BMW Treffen Sopron / Ungarn

Diskutiere BMW Treffen Sopron / Ungarn im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Die heimlichen Vetreter des 1ser Forum aus Österreich in Ungarn :nod: [IMG]

  1. #1 Performance - Girl, 29.08.2010
    Performance - Girl

    Performance - Girl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Miriam
    Die heimlichen Vetreter des 1ser Forum aus Österreich in Ungarn :nod:



    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    [​IMG]

    Personen (v. links n. rechts): Werner, Performance-Girl, Freund v. Performance-Girl
    (ich bin nicht drauf, da ja irgendwer den Fotoapparat halten muss ;) )
     
  4. #3 Performance - Girl, 30.08.2010
    Performance - Girl

    Performance - Girl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Miriam
    Hier musstest du keine Kamera halten:wink:

    TomZ mit Pokal

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  5. #4 Performance - Girl, 30.08.2010
    Performance - Girl

    Performance - Girl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Miriam
    Kurze Zusammenfassung......

    In der Früh war noch alles gut.... Wetter nicht berauschend aber wenigstens regnete es nicht. Kaffee / Kakaopause in Arnwiesen. [​IMG]

    Gemütliche Anreise mit zügiger Geschwindigkeit..... der Tag wurde immer wie besser auch die Sonne zeigte sich ein bisschen....

    Dann kamen die Kroaten und alles war vorbei [​IMG]
    Wir waren schnell...zu schnell [​IMG] die Herren auf der Brücke hats nicht gestört... [​IMG] Lassen wir uns mal Überraschen...

    Gemütliche Ankunft beim Treffen ( ohne Kroaten die wollten einfach schneller sein). Tom hat dann schnell mal sein Formular für die Bewertung ausgefüllt..... und dann haben wir gewartet und gewartet und gewartet.... und niemand kam [​IMG]

    So vertrieben wir uns die Zeit mit diversen Driftshows, Halbnackten Fotomodels, essen, BMW`s begutachten, wieder essen und plötzlich wurde Tom`s Einser bewertet [​IMG] (seiner Meinung nach viel zu kurz).

    Dann kam Werner... Werner ist supi [​IMG] Obwohl er mir im 1ser Forum Haue angedroht hat [​IMG] [​IMG]
    Nun hat auch Werner mit uns gewartet und gewartet und sich die Driftshow, die Felgenstämmer und die Miss Sopron Wahl angeschaut.....

    Am Abend dann die Siegerehrung und unsere Tom holte sich mit seinen schicken 1ser seinen ersten Pokal ab. [​IMG]

    Kurzes Fotoshooting mit den 1sern, Werner und Tom mit Pokal.
    Nach kurzer Verabschiedung getrennte Heimreise in gemäßigten Tempo meinerseits und etwas zügiger von Tom...

    Im großen und ganzen ein netter Tag, Wetter hätte besser sein können.....
    Hoffe nächstes Jahr sind wir mehr die nach Sopron fahren [​IMG]
     
  6. Werner

    Werner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberwart - Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Werner
    also das warten war ja net so schlimm haben uns ja ganz nett unterhalten denke ich oder :mrgreen: - war super wieder ein paar neue BMW Fans kennen gelernt zu haben.

    @ Tom schau mal ins andere Forum da gibts was zu lesen :angry:
     
  7. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ja, habs schon gesehen... werd wahrscheinlich später paar Zeilen dazu schreiben...
     
  8. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    was heisst hier zügiger... :mrgreen: auch in Ungarn sind 90 auf der Landstraße erlaubt und bei uns sowieso mehr ;)
     
  9. #8 Performance - Girl, 30.08.2010
    Performance - Girl

    Performance - Girl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Miriam
    Ich habs schon gelesen.......

    Aber ich denke mir meinen Teil dazu... meine Meinung dazu würde nur für hitzige Diskusionen sorgen, da viele nur austeilen und nix einstecken können bzw nix anderes akzepieren können......

    @Werner
    Das warten war nicht schlimm, hatten uns ja gut unterhalten:icon_smile: auch ohne............. Es war ein echt netter und gemütlicher Tag in Sopron.
     
  10. Werner

    Werner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberwart - Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Werner
    ja wie gesagt ich kenn ja die ganzen Schwätzer schon - deshalb hab ich ja eh was dazu geschrieben :wink:

    hoffe es gibt bald wieder ein "Grillfest" (Zitat aus dem Film "Die Autobahnraser") :mrgreen:
     
  11. #10 Performance - Girl, 30.08.2010
    Performance - Girl

    Performance - Girl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Miriam
    Danke für deinen ehrlichen Beitrag......
     
  12. #11 Performance - Girl, 30.08.2010
    Performance - Girl

    Performance - Girl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Miriam

    Autobahnraser -------> Tom:lach_flash:
     
  13. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    jau, guter Beitrag Werner... hab nun auch was dazu geschrieben... aber bin eigentlich nicht direkt auf den Stuss von denen eingegangen... will kein böses Blut
     
  14. Werner

    Werner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberwart - Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Werner
    Ja passt schon - wie gesagt es gibt überall auch Schwätzer die glauben es besser zu wissen selber aber nichts zusammen bringen.

    @ Performance Girl - tja über die Bundesstrasse von Obwart weg gabs keine Radarfallen :mrgreen:
     
  15. Werner

    Werner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberwart - Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Werner
    ach ja auch dieses Jahr gibts wieder ein Treffen in Sopron - am 3 Sept. ists soweit
     
  16. Virus

    Virus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade vom Treffen zurück gekommen! War echt nett, wie ihr an den Bildern sehen könnt :mrgreen::mrgreen:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    die einzigen 1ers die ich gesehen hab:

    [​IMG]
    [​IMG]


    lG :icon_smile:
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    :daumen::daumen: danke fuer die Bilder :daumen::daumen:

    lg
    indo5
     
  19. #17 thekornfeld, 04.09.2011
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    hihi der letzte auf dem foto is da stefan :-D xD eh hier im forum... BMW120d/2005 oder so heißt er ggg ich war heute noch dort bei der kleinen ausfahrt, eh zusammen mit dem stefan...
     
Thema:

BMW Treffen Sopron / Ungarn

Die Seite wird geladen...

BMW Treffen Sopron / Ungarn - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG