BMW Treffen in Rodgau-Rollwald

Diskutiere BMW Treffen in Rodgau-Rollwald im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, die BMW Streetsylers veranstalten am 05.09.2010 ihr erstes internationales BMW Treffen in Rodgau Rollwald. Dazu möchten wir euch...

  1. #1 Sven123d, 17.08.2010
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo,

    die BMW Streetsylers veranstalten am 05.09.2010 ihr erstes internationales BMW Treffen in Rodgau Rollwald. Dazu möchten wir euch herzlich einladen und würden uns freuen möglichst viele 1er von euch dort begrüßen zu dürfen. Also, nehmt euch Zeit und kommt vorbei. es lohnt sich. Hier mal noch den Link zu unserer Homepage. Dort findet ihr alle weiteren Infos: BMW-Streetstylers
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich hoffe da gibts auch was zu sehen außer Dönertaxis?

    Wär nicht abgeneigt :)
     
  4. #3 Sven123d, 20.08.2010
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Dann komm einfach mal vorbei. Da wird von allem was dabei sein. Denke es wird sich auf jeden Fall auch für dich lohnen.
     
  5. zorro

    zorro Guest

    oh Oktober. Da ist die Saison ja fast schon rum! Mal schauen ob ich bis dahin mein Auto noch nicht eingemottet habe.
     
  6. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    September! *hust*
     
  7. Ero

    Ero Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Ero
    und an dem tag konnte ich leider nicht! toll! -.-
     
  8. #7 El-Promillo, 22.08.2010
    El-Promillo

    El-Promillo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    dann hoffen wir mal auf gutes Wetter un dann bin ich dabei.
     
  9. zorro

    zorro Guest

    ja verpeilt. bin am überlegen sind 125km pro Weg.
     
  10. #9 1er-Pilot, 22.08.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin

    ist mir zu weit......281 km pro weg....
     
  11. #10 Sven123d, 22.08.2010
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    @El-Promillo, bist du schön Wetter Fahrer???:mrgreen:

    Wo versteckst du eigentlich deinen kleinen immer? Hab gesehen das du AB Kennzeichen hast, aber gesehen hab ich dich glaub ich noch nie:
     
  12. #11 tommmakt, 23.08.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    ach komm schon ich bin auch da :mrgreen:
     
  13. #12 1er-Pilot, 23.08.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    230km ein weg.....
    werde da sein :nod:
     
  14. #13 El-Promillo, 23.08.2010
    El-Promillo

    El-Promillo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé

    ich habe momentan Urlaub da steht er aber fast durchgehend in der Garage wegen dem Wetter :icon_smile:
    ansonsten bin ich nur am Wochenende hier da ich in LM arbeite... aber Freitag - Sonntag fahr ich öfter durch die Stadt (bei guten Wetter) wohn ja in en Stadtteil...
    Rodgau ist echt ideal für mich 30 km:eusa_clap:

    dein blauen habe ich aber leider auch noch nicht gesehn!
     
  15. zorro

    zorro Guest

    Wer fährt noch über die A60 an MZ vorbei?
     
  16. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Wie lustig, gestern war ich beruflich in Mömbris. Die Welt ist klein hehe :mrgreen:
     
  17. #16 sascha912, 28.08.2010
    sascha912

    sascha912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    tja hier meldet sich noch jemand aus mömbris, mal ein coupe ohne m- oder pp....aber bis zum treffen hoffentlich federn drinne....musik is soweit fast feddich....bin auf jeden fall auch dabei. geodis is direkt neben meinem arbeitgeber :icon_surprised:
     
  18. zorro

    zorro Guest

    bald ist Abfahrt bin mal gespannt wer alles da ist =)
     
  19. #18 tommmakt, 05.09.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Morgen :winkewinke:


    Martin müsste ja jetzt schon aufm Weg zu dir sein, gut dass ich es nicht so weit habe
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zorro

    zorro Guest

    Ja Martin müsste in den nächsten 30min hier eintreffen. Rechne mal ein paar Minuten Verspätung am Parkplatz ein. Denke gegen 12oo Uhr sollte passen. Oder am besten mal kurz bevor du losfährst bei mir durchklingeln.
     
  22. #20 tommmakt, 05.09.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    ja denke ich werde irgednwann zwischen viertel vor un 12 dort eintreffen bin vorhher eh noch kurz unterwegs macht keinen Sinn nochmal nach Hause zu fahren
     
Thema:

BMW Treffen in Rodgau-Rollwald

Die Seite wird geladen...

BMW Treffen in Rodgau-Rollwald - Ähnliche Themen

  1. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  2. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  3. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

    BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...