BMW-Treffen im Raum Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von Drazhar, 02.10.2012.

  1. #1 Drazhar, 02.10.2012
    Drazhar

    Drazhar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Florian
    Hallo Leute,

    gibt es im Raum Stuttgart regelmäßige Treffen von BMWlern?
    Wenn ja, wann und wo?

    Gruss Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Regelmäßig wär mir nichts bekannt.

    Es kommt halt immer mal wieder vor, dass man sich trifft (siehe Meilenwerk) oder gemeinsam an ner Ausfahrt teilnimmt.

    Am besten immer wieder hier im PLZ7-Bereich vorbeischauen. Wenn was geplant wird, dann stehts zumeist hier...
     
  4. Ca-Pa

    Ca-Pa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Am 13.10 Treffen sich die Stuttgarter am Meilenwerk. Da gibt's einen eigene Thread.
     
  5. #4 Mozoliciu, 02.10.2012
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Oder eben jeden Fr. - Sa. Abend auf - um die Theo..
    Da wo du dich auch immer bewegst ;)


    Stehen dann meist an der Aral bei der Schwabengarage.
     
  6. #5 Drazhar, 02.10.2012
    Drazhar

    Drazhar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Florian
    Ich mich?
     
  7. #6 Mozoliciu, 02.10.2012
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Ja. du.. :mrgreen:

    du drehst doch auch hin und wieder Fr. - Sa Abends einige Runden auf der Theo oder irre ich mich da ? :eusa_shifty:
    Denn so viele Rote 135i fahren eben Abend´s an der Theo nicht rum, :mrgreen:
     
  8. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    :d
     
  9. #8 Mozoliciu, 02.10.2012
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Ich meinte damit nicht Rot Matt.. mein lieber Irfan. :wink:
    Denn davon gibt es wirklich nur einer hier .. !!!


    Nein aber im Ernst ich bin mir Sicher ich hab deinen Wagen öfters schon auf der Theo gesehen und einmal stand ich sogar nebendir da warst du gerade mit zwei Jugen Frauen unterwegs ich bin zur Aral und du bist weiter Richtung HDI - Pragsattel.
     
  10. #9 Drazhar, 02.10.2012
    Drazhar

    Drazhar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Florian
    Hmm, also abends bin ich eigentlich nicht in der Ecke, nur letzten Samstag mal kurz. Tagsüber eigentlich täglich, da ich da in der Nähe arbeite. Aber mit 2 jungen Frauen kann nur vor ca. 2 Wochen gewesen sein, ansonsten war ich das eher nicht. Aber ich schätze mal, dass ich der einzige Plöner mit nem roten 1er in Stuttgart bin, wenn also auf dem Kennzeichen PLÖ stand, dann war ich es ;)
     
  11. #10 Mozoliciu, 02.10.2012
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:


    ja kann gut sein vor 2 Wochen..

    naja wie gesagt ich bin mir sicher das ich dich da mal gesehen habe.. was aber auch nun nicht das wichtigste ist..

    Also wir treffen uns Regelmässig Abend an der Theo.. ansonsten ist eben das Treffen am Meilenwerk für den 13.10 geplant.
     
  12. #11 srracer, 02.10.2012
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    das halt ich ja für ein gerücht :D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  13. #12 Mozoliciu, 02.10.2012
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    :lachlach: ist klar Björn.. :mrgreen:
     
  14. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Ich meinte damit das rot allgemein sehr selten ist . Außerdem ist was wares Dran das man irgendwie viele an der Theo verwischt :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 reihensechszyli, 03.10.2012
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Micha, Du verwechselst den mit dem anderen roten! Glaube Du meinst den aus LB!
     
  17. #15 Drazhar, 03.10.2012
    Drazhar

    Drazhar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Florian
    Genau, ich bin unschuldig ;)
     
Thema:

BMW-Treffen im Raum Stuttgart

Die Seite wird geladen...

BMW-Treffen im Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. Suche: Sportsitze für den BMW E87

    Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  5. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....