BMW Traunstein (Schwarz) Top

Diskutiere BMW Traunstein (Schwarz) Top im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; grad meinen 1er vom Hänler geholt 1. super Service 2. super Preis 3. sehr freundlich 4. mir sehr wichtig: sehr persönlich würde mein Auto...

1. #1 sandaalen, 06.07.2006
    sandaalen

sandaalen 1er-Interessent(in)

grad meinen 1er vom Hänler geholt
    1. super Service
    2. super Preis
    3. sehr freundlich
    4. mir sehr wichtig: sehr persönlich

würde mein Auto immer da kaufen

2. #2 bmw-tobi, 12.08.2007
    bmw-tobi

bmw-tobi 1er-Interessent(in)

Ist zwar schon sehr alt der Post, trotzdem kann auch ich das Autohaus Schwarz nur empfehlen. Sehr gute Beratung beim Kauf und schnelle kompetente Hilfe bei einem Elektronikprobleme. BMW-Schwarz, sicher wieder!

3. #3 BMW-Michi, 12.11.2011
    BMW-Michi

BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Dieses Autohaus ist Top.

Unfallschaden (fast 11000 euro, komplette Fahrerseite neu) Einwandfrei behoben, sieht man gar nichts mehr. Auch mit den Leihwagen allse top und super organisiert.

Kupplung getauscht in Altenmarkt, Leihauto bekommen, einwandfreie Arbeit, Kulanzantrag einwandfrei durchbekommen.

Immer wieder dank fähigen und kompetenten Mitarbeitern!!!

4. #4 BMW-Michi, 19.12.2011
    BMW-Michi

BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    editiere meinen post damit, das autohaus schwarz kann man zwischenzeitlich vergessen. 2 kompetente mitarbeiter (H. Nieß vom Autoverkauf und H. Albrecht von der Werksatt bzw. Werksattannahme) sind nun weg und dies merkt man deutlich. nie wieder, so viele probleme, die sich nun breitmachen, dies ist eine frechheit. BMW Schwarz wird mich nur nich einmal sehen und das ist, wenn ich mir meine kohle zurückhole, die mir zuvielberechnet wurde!!!!

Thema: BMW Traunstein (Schwarz) Top
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw schwarz traunstein

Die Seite wird geladen...

BMW Traunstein (Schwarz) Top - Ähnliche Themen

1. BMW F2x Black Panel Tacho 6WA Benziner

BMW F2x Black Panel Tacho 6WA Benziner: Verkaufe einen BMW F2x Black Panel Tacho 6WA für Benziner mit einer 260km/h und 7000rpm Skala. Der Tacho ist optisch in einem sehr guten Zustand,...
  2. [F20] BMW M-Sportbremse 17" M135i Blau F2X Bremssattelgehäuse

BMW M-Sportbremse 17" M135i Blau F2X Bremssattelgehäuse: Hallo, nach dem Umstieg auf die M-Performance Bremse, verkaufe ich hier die Original BMW Bremssattelgehäuse inkl. Bremsbeläge VA und HA für die...
  3. [E82] BMW 123D Coupe VFL Leistungsproblem?

BMW 123D Coupe VFL Leistungsproblem?: Hallo zusammen! Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines 123D Coupes, was wirklich ein Traumwagen ist. Der Wagen hat 140000km gelaufen...
  4. [E82] BMW E82 125i Coupe M-Paket, M-Performance, Automatik, entdrosselt

BMW E82 125i Coupe M-Paket, M-Performance, Automatik, entdrosselt: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen 125i Coupe, da ich auf ein anderes Auto wechseln möchte. Das Fahrzeug hat aktuell 195000km und befindet sich...
  5. [F20] BMW M140i, Handschalter, Restgarantie, Service Incl.

BMW M140i, Handschalter, Restgarantie, Service Incl.: Hallo zusammen, vielleicht stößt es ja hier auf Interesse, dass ich mir ernsthaft überlege, mich von meinem geliebten M140i mit wirklich extrem...