BMW Timmanns in Düsseldorf (Heerdt)

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von KäferFreund, 26.05.2011.

  1. #1 KäferFreund, 26.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
    KäferFreund

    KäferFreund 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    BMW Timmermanns in Düsseldorf (Heerdt)

    Hi,
    also ich arbeite ja dort in der Nähe und habe dort nun schon öfters vorbeigeschaut.
    Ich muss ehrlich sagen, dass des einer der besten BMW Händler gewesen ist, den ich bisher gesehen habe.
    Bedienung echt freundlich (obwohl ich ja noch sehr jung bin), super große Gebrauchtwagenauswahl und super Beratung auch durch den Teileservice!

    Also von mir ein absolutes TOP!

    EDIT: Die Preise sind natürlich auch super (für einen BMW Händler mit BMW-Premium Selection usw.)

    lG Käferfreund
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
  4. #3 KäferFreund, 26.05.2011
    KäferFreund

    KäferFreund 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    danke!
    irgendwie hab ichs mir seit dem ich das erste mal da war falsch gemerkt :roll:
     
  5. #4 1ertussi, 27.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011
    1ertussi

    1ertussi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Kreis Neuss
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Uschi
    Ich kann nur sagen: Nein danke !
    Mich werden die so schnell nicht wiedersehen.
    Für eine Motordiagnose hab ich da 136.-€ bezahlt, gefunden haben sie nichts.
    Meine bemängelten Motorgeräusche waren nicht vorhanden,der Leistungsverlust auch nicht. "Da könn`se mit fahrn,der hat nix`
    Gedauert hat das Ganze 1 1/2 Tage, Ersatzwagen konnte ich bei einer Autovermietung im Hause "günstig" leihen.
    Ca. 4Wochen später war die Steuerkette zum 2.Mal innerhalb von 16 Mon. im Eimer, Kulanz Fehlanzeige !!!!
    UND TSCHÜSS :motz:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Timmanns in Düsseldorf (Heerdt)

Die Seite wird geladen...

BMW Timmanns in Düsseldorf (Heerdt) - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...