BMW Telemetrie und Service

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von larsoliverHH, 28.08.2007.

  1. #1 larsoliverHH, 28.08.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    Moin Moin,

    Mein BMW Mensch hat mir beim Kauf meines 1ers diesen Telemetrie und Service Dienst von BMW empfohlen. Der ist im ersten halben jahr kostenlos und danach kostet das pro Monat. Hört sich gut an---

    schnellere Staumeldungen, Restaurant reservierungen usw.

    ABER: Merkt man es im täglichen Gebrauch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sibbi

    Sibbi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich bilde mir ein, dass die Staumeldungen über VI+ im Gegensatz zu TMC
    etwas aktueller sind. Staus werden früher angesagt, aber auch ein aufgelöster
    Stau wird früher mitgeteilt.
    Zusätzlich kannst Du mit Deinem Auto ebenfalls "Verkehrsmelder" werden.
    Dann sendet das Navi Daten über Standort und Geschwindigkeit und kann
    so zur Ermittlung der Verkehrssituation beitragen.

    Die anderen Services nutze ich - bisher - nicht.

    cu, Sibbi
     
  4. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    wenns nix kost.... :daumen:

    aber nach 6 Monaten, nee danke!
     
  5. #4 daniellauxen, 28.08.2007
    daniellauxen

    daniellauxen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald und Eifel
    Diese Notruf-Funktion wäre schon schick...wenn es das isoliert von dem ganzen Rest gäbe. :wink:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW Telemetrie und Service
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telemetrie Anzeige bmw

    ,
  2. telemetrie bmw

Die Seite wird geladen...

BMW Telemetrie und Service - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...