BMW Teilelieferung / EDV Probleme ziehen sich bis September hin.

Diskutiere BMW Teilelieferung / EDV Probleme ziehen sich bis September hin. im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute ich habe solch Schlechte Nachrichten.:cry: Ich wahr heute beim Örtlichen um mich wegen meiner Motorhaube zu erkundigen. Nebenbei...

  1. #1 ChrisDiCesare, 01.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2013
    ChrisDiCesare

    ChrisDiCesare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Chris
    Hallo Leute

    ich habe solch Schlechte Nachrichten.:cry:

    Ich wahr heute beim Örtlichen um mich wegen meiner Motorhaube zu erkundigen. Nebenbei unterhielt ich mich mit einem vom Teilevertrieb. Als das Thema mit der EDV Umstellung kam, sagte er mir, dass er heute eine Info bekommen hat, dass sich die Probleme bis September hin ziehen werden.

    Daraufhin ein paar Stunden später fragte ich auch bei einem anderen Händler nach, der mir dies auch bestätigte.

    Oh man oh man. :shock: Was bitte ist da bloß schief gelaufen?

    Ich hoffe, BMW bekommt es trotzdem schnell in Griff. Ich drück Ihnen die Daumen.
     
  2. #2 michel80, 01.07.2013
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
  3. #3 ChrisDiCesare, 01.07.2013
    ChrisDiCesare

    ChrisDiCesare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Chris
    Ja ich weiß. Nur habe ich es im ersten Moment nicht gefunden. :shock: Tut mir zwar Leid. Kann man ja bestimmt zusammenfügen die Themen, oder?
     
  4. #4 A1exander, 01.07.2013
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Was bedeutet das nun?
    Also nicht, dass ich Teile bräuchte... aber kann sich jetzt blöd gesagt niemand mehr einen Bremsenservice machen lassen?
     
  5. #5 ChrisDiCesare, 01.07.2013
    ChrisDiCesare

    ChrisDiCesare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Chris
    Wenn der jeweilige Betrieb die Bremsen nicht auf Lager hat und sonst kein anderer Händler im Umkreis, dann kann es sein dass man egal bei welchen Teilen warten muss. Laut BMW sind ja über 200.000 Teile im Rückstand.
     
  6. #6 CSchnuffi5, 01.07.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Hauptsächlich sind Teile betroffen die nicht mehr in den Zentrallägern sind.

    Dieses kommt dann aus den Hauptlager in Dingolfingen.

    Aber ja selbst für Alltägliche Gegenstände (wie z.B. nen Ölfilter) haben die Händler mittlerweile Probleme die Teile zusammen zu bekommen.
     
Thema: BMW Teilelieferung / EDV Probleme ziehen sich bis September hin.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teileanlieferung bmw

    ,
  2. bmw edv probleme

    ,
  3. edvprobleme 1 er bmw

Die Seite wird geladen...

BMW Teilelieferung / EDV Probleme ziehen sich bis September hin. - Ähnliche Themen

  1. BMW 335d High Kombiinstrument

    BMW 335d High Kombiinstrument: Hi ich habe hier noch ein High Kombiinstrument vom 335d was ich in meinem 123d verbaut hatte. Es funktioniert ohne Probleme und wurde am Gehäuse...
  2. [Verkauft] BMW 1er Facelift LCI E82 E88 Scheinwerfer Xenon

    BMW 1er Facelift LCI E82 E88 Scheinwerfer Xenon: Gebe mein Projekt auf. Wollte mir andere AngelEyes einbauen, jedoch ist mein Fahrzeug mittlerweile verkauft.[IMG] • gebraucht, im guten Zustand...
  3. BMW M240i Alpinweiß 8-Gang Sportauto Heckantrieb

    BMW M240i Alpinweiß 8-Gang Sportauto Heckantrieb: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M240i zu verkaufen da mir ein neues Projekt im Kopf vorschwebt.. Ich habe das Auto im Februar...
  4. OZ Alleggerita HLT Sommerkompletträder für BMW 18" mit 225/40 Dunlop Sport Maxx TT

    OZ Alleggerita HLT Sommerkompletträder für BMW 18" mit 225/40 Dunlop Sport Maxx TT: Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, biete ich hier meine alten Sommerräder an. Die Felgen sind sehr leichte (~8kg) OZ Alleggerita...
  5. BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Conti WinterContact RSC

    BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Conti WinterContact RSC: Hallo zusammen, da ich mich von meinem M135i getrennt habe, verkaufe meinen Winterreifensatz hier. Die Reifen sind Continental WinterContact...