BMW Teilelieferung / EDV Probleme ziehen sich bis September hin.

Diskutiere BMW Teilelieferung / EDV Probleme ziehen sich bis September hin. im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute ich habe solch Schlechte Nachrichten.:cry: Ich wahr heute beim Örtlichen um mich wegen meiner Motorhaube zu erkundigen. Nebenbei...

  1. #1 ChrisDiCesare, 01.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2013
    ChrisDiCesare

    ChrisDiCesare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Chris
    Hallo Leute

    ich habe solch Schlechte Nachrichten.:cry:

    Ich wahr heute beim Örtlichen um mich wegen meiner Motorhaube zu erkundigen. Nebenbei unterhielt ich mich mit einem vom Teilevertrieb. Als das Thema mit der EDV Umstellung kam, sagte er mir, dass er heute eine Info bekommen hat, dass sich die Probleme bis September hin ziehen werden.

    Daraufhin ein paar Stunden später fragte ich auch bei einem anderen Händler nach, der mir dies auch bestätigte.

    Oh man oh man. :shock: Was bitte ist da bloß schief gelaufen?

    Ich hoffe, BMW bekommt es trotzdem schnell in Griff. Ich drück Ihnen die Daumen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michel80, 01.07.2013
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
  4. #3 ChrisDiCesare, 01.07.2013
    ChrisDiCesare

    ChrisDiCesare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Chris
    Ja ich weiß. Nur habe ich es im ersten Moment nicht gefunden. :shock: Tut mir zwar Leid. Kann man ja bestimmt zusammenfügen die Themen, oder?
     
  5. #4 A1exander, 01.07.2013
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Was bedeutet das nun?
    Also nicht, dass ich Teile bräuchte... aber kann sich jetzt blöd gesagt niemand mehr einen Bremsenservice machen lassen?
     
  6. #5 ChrisDiCesare, 01.07.2013
    ChrisDiCesare

    ChrisDiCesare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Chris
    Wenn der jeweilige Betrieb die Bremsen nicht auf Lager hat und sonst kein anderer Händler im Umkreis, dann kann es sein dass man egal bei welchen Teilen warten muss. Laut BMW sind ja über 200.000 Teile im Rückstand.
     
  7. #6 CSchnuffi5, 01.07.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Hauptsächlich sind Teile betroffen die nicht mehr in den Zentrallägern sind.

    Dieses kommt dann aus den Hauptlager in Dingolfingen.

    Aber ja selbst für Alltägliche Gegenstände (wie z.B. nen Ölfilter) haben die Händler mittlerweile Probleme die Teile zusammen zu bekommen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW Teilelieferung / EDV Probleme ziehen sich bis September hin.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw edv probleme

    ,
  2. edvprobleme 1 er bmw

Die Seite wird geladen...

BMW Teilelieferung / EDV Probleme ziehen sich bis September hin. - Ähnliche Themen

  1. BMW Bluetooth ULF Modul (84109154358)

    BMW Bluetooth ULF Modul (84109154358): Suche oben genanntes Bluetooth Steuergerät. Bitte nur Geräte im guten bis neuwertigen und funktionsfähigem Zustand anbieten.
  2. [Verkauft] BMW M Performance Fußmatten Vorne

    BMW M Performance Fußmatten Vorne: Hallo zusammen, Verkaufe hier ein Set M Performance Fußmatten vorne für die F2x Reihe. Fußmatten haben Gebrauchsspuren, was sich bei den MP...
  3. BMW ETK

    BMW ETK: Hallo @all wie kommt man in den ETK von BMW? Da hat es doch einmal eine Kennung und ein Passwort gegeben um in die ASAP zu kommen.
  4. BMW 740i E65

    BMW 740i E65: Da ich nach einer kurzen Abstinenz wieder zum 1er zurückkehren möchte, biete ich hier meinen 7er an. Der Dicke hat 156.000km gelaufen. Vor 500km...
  5. BMW F21 LCI 2015 Facelift Nieren schwarzmatt

    BMW F21 LCI 2015 Facelift Nieren schwarzmatt: siehe oben hat jemand welche zu verkaufen, oder kann mir einen Händler nennen der die Nieren in schwarz matt zu einem guten preis verkauft?...