BMW Tagfahrlicht, LED Licht

Diskutiere BMW Tagfahrlicht, LED Licht im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, ich fahre einen BMW 1er, 118d Baujahr 10/2009, E87. Neulich fuhr ich den aktuellen X3 eines Kollegen und mir haben seine Scheinwerfer...

  1. #1 freeatlast, 10.05.2012
    freeatlast

    freeatlast 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich fahre einen BMW 1er, 118d Baujahr 10/2009, E87.
    Neulich fuhr ich den aktuellen X3 eines Kollegen und mir haben seine Scheinwerfer besonders gefallen, diese beleuteten "Ringe" als Tagfahrlicht.
    Ist sowas auch für den 1er möglich?

    Ich bin völlig unbedarft was das Basteln und Tunen angeht und bitte euch um Hilfe und Tips.

    Was wäre eine gute und kostengünstige Lösung für ein schickeres "Lichtbild"?

    Danke!

    Gruß
    freeatlast
     
  2. #2 BMW-Racer, 10.05.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die Tagfahrlichtringe hast du nur in Verbindung mit Xenonlicht. Es gibt zwar für den 1er auch Halogen-Nachrüstscheinwerfer mit Standlichtringen, aber als TFL kannst du die total vergessen.
     
  3. #3 freeatlast, 10.05.2012
    freeatlast

    freeatlast 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Alternative?

    Danke für den Hinweis.

    Gibt es denn eine andere Alternative, das "Lichtbild" aufzuhübschen?
     
  4. #4 azazel79, 10.05.2012
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    google mal nach "dectane" oder "sonar", da wirst du schon was finden!

    Hier im Forum gibt es genug threads darüber!


    mfg Thomas
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Du hast also aktuell Halogenscheinwerfer?
    Wenn ja, dann wäre es am besten, Xenonscheinwerfer nachzurüsten, denn die haben auch beim 1er die Tagfahrlichtringe. Ist aber sauteuer und lohnt allein deswegen sicher nicht
     
Thema:

BMW Tagfahrlicht, LED Licht

Die Seite wird geladen...

BMW Tagfahrlicht, LED Licht - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...