BMW Tagfahrlicht, LED Licht

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von freeatlast, 10.05.2012.

  1. #1 freeatlast, 10.05.2012
    freeatlast

    freeatlast 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich fahre einen BMW 1er, 118d Baujahr 10/2009, E87.
    Neulich fuhr ich den aktuellen X3 eines Kollegen und mir haben seine Scheinwerfer besonders gefallen, diese beleuteten "Ringe" als Tagfahrlicht.
    Ist sowas auch für den 1er möglich?

    Ich bin völlig unbedarft was das Basteln und Tunen angeht und bitte euch um Hilfe und Tips.

    Was wäre eine gute und kostengünstige Lösung für ein schickeres "Lichtbild"?

    Danke!

    Gruß
    freeatlast
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 10.05.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die Tagfahrlichtringe hast du nur in Verbindung mit Xenonlicht. Es gibt zwar für den 1er auch Halogen-Nachrüstscheinwerfer mit Standlichtringen, aber als TFL kannst du die total vergessen.
     
  4. #3 freeatlast, 10.05.2012
    freeatlast

    freeatlast 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Alternative?

    Danke für den Hinweis.

    Gibt es denn eine andere Alternative, das "Lichtbild" aufzuhübschen?
     
  5. #4 azazel79, 10.05.2012
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    google mal nach "dectane" oder "sonar", da wirst du schon was finden!

    Hier im Forum gibt es genug threads darüber!


    mfg Thomas
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Du hast also aktuell Halogenscheinwerfer?
    Wenn ja, dann wäre es am besten, Xenonscheinwerfer nachzurüsten, denn die haben auch beim 1er die Tagfahrlichtringe. Ist aber sauteuer und lohnt allein deswegen sicher nicht
     
Thema:

BMW Tagfahrlicht, LED Licht

Die Seite wird geladen...

BMW Tagfahrlicht, LED Licht - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

    Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  5. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG