BMW Syndikat Asphaltfieber 2013!!!

Diskutiere BMW Syndikat Asphaltfieber 2013!!! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; hallo zusammen.... ich mache ne kleine umfrage wer alles dieses jahr zum asphaltfieber fährt und ob interesse an einer geimeinsamen fahrt besteht....

  1. #1 ottinator, 07.01.2013
    ottinator

    ottinator 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ist mal ne überlegung wert , würde nur nicht das ganze we da bleiben ...
     
  4. #3 ottinator, 08.01.2013
    ottinator

    ottinator 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    muss man ja auch nicht. aber wenn ich da über 300 km hinfahre muss sich das lohnen.
    sind einfach super leute da., auch nicht die typischen e36 fahrer. zwar einige bekloppte aber die sind witzig. :narr:
     
  5. #4 Tommy328i, 08.01.2013
    Tommy328i

    Tommy328i Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Tommy
    Spritmonitor:
    Ich war vor Jahren ma in Eisenach auf dem treffen.. Nur fieses Gesindel darum gerannt mit ner fiesen unmenschlichen Art! Da wurde das ganze noch mit German Race wars veranstaltet.. Mittlerweile soll es wohl ganz gut sein.. Ich fand es so beschissen das ich morgens hin un gegen Nachmittag wieder Heim bin..:motz:
     
  6. #5 Benny120, 08.01.2013
    Benny120

    Benny120 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Benny
    Ich hätte auch Interesse da mal hin zu fahren. Wollte eig letztes jahr fahren hab aber nicht wirklich Leute gefunden die mit mir fahren wollten.
     
Thema:

BMW Syndikat Asphaltfieber 2013!!!

Die Seite wird geladen...

BMW Syndikat Asphaltfieber 2013!!! - Ähnliche Themen

  1. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  5. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...