BMW Syndikat Asphaltfieber 2013!!!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von ottinator, 07.01.2013.

  1. #1 ottinator, 07.01.2013
    ottinator

    ottinator 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ist mal ne überlegung wert , würde nur nicht das ganze we da bleiben ...
     
  4. #3 ottinator, 08.01.2013
    ottinator

    ottinator 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    muss man ja auch nicht. aber wenn ich da über 300 km hinfahre muss sich das lohnen.
    sind einfach super leute da., auch nicht die typischen e36 fahrer. zwar einige bekloppte aber die sind witzig. :narr:
     
  5. #4 Tommy328i, 08.01.2013
    Tommy328i

    Tommy328i Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Tommy
    Spritmonitor:
    Ich war vor Jahren ma in Eisenach auf dem treffen.. Nur fieses Gesindel darum gerannt mit ner fiesen unmenschlichen Art! Da wurde das ganze noch mit German Race wars veranstaltet.. Mittlerweile soll es wohl ganz gut sein.. Ich fand es so beschissen das ich morgens hin un gegen Nachmittag wieder Heim bin..:motz:
     
  6. #5 Benny120, 08.01.2013
    Benny120

    Benny120 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Benny
    Ich hätte auch Interesse da mal hin zu fahren. Wollte eig letztes jahr fahren hab aber nicht wirklich Leute gefunden die mit mir fahren wollten.
     
Thema:

BMW Syndikat Asphaltfieber 2013!!!

Die Seite wird geladen...

BMW Syndikat Asphaltfieber 2013!!! - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...