1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW Styling 32 Ferricgrey + Michelin PSS

Diskutiere BMW Styling 32 Ferricgrey + Michelin PSS im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Verkaufe hier originale BMW Styling 32 Felgen, die im Original BMW Ferricgrey glänzend pulverbeschichtet wurden. Die Felgen haben keine Macken,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 130Titan, 22.08.2015
    130Titan

130Titan 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marcus
    Verkaufe hier originale BMW Styling 32 Felgen, die im Original BMW Ferricgrey glänzend pulverbeschichtet wurden.

Die Felgen haben keine Macken, Kratzer oder sonstiges und sind wie neu.

VA 8x18 ET 47 und HA 8.5x18 ET 50

Die Reifen sind Michelin Pilot Super Sport in 225/40 R18 mit 4-5mm Profil (Aussenkanten etwas abgefahren) und 245/35 R18 mit 5-6mm Profil (Gleichmäßig abgefahren)
    DOT ist 0713 und 4812.

Preis für Kompletträder : 850 VHB
    Preis nur Felgen: 600 VHB

Versand ist für 50 Euro möglich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW Styling 32 Ferricgrey + Michelin PSS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. michelin pss 225/40

,
  2. styling 32 e82

Die Seite wird geladen...

BMW Styling 32 Ferricgrey + Michelin PSS - Ähnliche Themen

1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.