1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW Styling 163 CSL Felgen mit Hankook evo2

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von Bolz95, 19.11.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bolz95, 19.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2014
    Bolz95

Bolz95 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Spritmonitor:
    Hiermit biete ich meine BMW Styling 163 Alufelgen mit Hankook Ventus S1 evo2 an. Diese Felge wurde ursprünglich auf der Vorderachse des e46 M3 verkauft.

Durch die hohe Einpresstiefe sind die Felgen ideal für den 1er BMW (Einzelabnahme). Ich selbst habe sie auf einem e81 118d gefahren. Dort passten sie ohne Probleme. Allerdings übernehme ich keine Gewähr ob sie bei euch auch passen. Es kann dazu kommen, dass man auf der Vorderachse noch Spurplatten fahren muss, damit die Felge nicht am Stoßdämpfer schleift.

Die Felgen passen auch auf andere BMW. Allerdings bitte ich euch das vorher abzuklären. Auch hierfür übernehme ich keine Haftung.

Zu den Felgen:
    Breite: 8J
    Durchmesser: 19"
    Einpresstiefe: 47

Leider hatten 2 Felgen einen Bordsteinschaden. Dieser wurde gerichtet und die gesamte Felge neu lackiert. Deswegen haben 2 Felgen einen anderen Silberton (siehe Bilder). Ich selbst habe diese beiden Felgen auf der rechten Seite gefahren. Somit fällt der Unterschied nur auf, wenn man es weiß. Bis auf 2 Steinschläge sind die Felgen in einem gepflegten Zustand (kein eingebrannter Bremsstaub).

Alle Felgen haben keinen Schlag und laufen absolut rund.

Die orginalen BMW Nabenkappen sind natürlich dabei. Außerdem haben die Felgen kurze Metallventile.

Zum Reifen:
    Hankook Ventus S1 evo2
    Reifendimensionen: 225/35 R19 88Y
    Dot: 2113
    Profil: 2x 4mm (auf der Innenseite 3,5)
    2x 5 mm

Die Reifen sind unbeschädigt. Und für mindestens einen Sommer gut.

Eine Felgen-Reifen Kombination wiegt ca. 20kg, was für 19 Zoll Alufelgen ein guter Wert ist.

Zur Eintragung per Einzelabnahme ist lediglich ein Tragfestigkeitsgutachten von BMW und eine Reifenfreigabe von Hankook notwendig. Ich hätte beides noch da und kann gerne eine Kopie mitgeben.

Die Felgen werden natürlich gereinigt und mit Jetseal versiegelt verkauft.

Preis: 1450€ VB

Zu guter letzt die Bilder :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Styling 163 CSL Felgen mit Hankook evo2

Die Seite wird geladen...

BMW Styling 163 CSL Felgen mit Hankook evo2 - Ähnliche Themen

1. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  2. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  3. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  4. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  5. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.