1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW Styling 163 CSL Felgen mit Hankook evo2

Diskutiere BMW Styling 163 CSL Felgen mit Hankook evo2 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hiermit biete ich meine BMW Styling 163 Alufelgen mit Hankook Ventus S1 evo2 an. Diese Felge wurde ursprünglich auf der Vorderachse des e46 M3...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bolz95, 19.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2014
    Bolz95

    Bolz95 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Öhringen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Michi
    Hiermit biete ich meine BMW Styling 163 Alufelgen mit Hankook Ventus S1 evo2 an. Diese Felge wurde ursprünglich auf der Vorderachse des e46 M3 verkauft.

    Durch die hohe Einpresstiefe sind die Felgen ideal für den 1er BMW (Einzelabnahme). Ich selbst habe sie auf einem e81 118d gefahren. Dort passten sie ohne Probleme. Allerdings übernehme ich keine Gewähr ob sie bei euch auch passen. Es kann dazu kommen, dass man auf der Vorderachse noch Spurplatten fahren muss, damit die Felge nicht am Stoßdämpfer schleift.

    Die Felgen passen auch auf andere BMW. Allerdings bitte ich euch das vorher abzuklären. Auch hierfür übernehme ich keine Haftung.

    Zu den Felgen:
    Breite: 8J
    Durchmesser: 19"
    Einpresstiefe: 47

    Leider hatten 2 Felgen einen Bordsteinschaden. Dieser wurde gerichtet und die gesamte Felge neu lackiert. Deswegen haben 2 Felgen einen anderen Silberton (siehe Bilder). Ich selbst habe diese beiden Felgen auf der rechten Seite gefahren. Somit fällt der Unterschied nur auf, wenn man es weiß. Bis auf 2 Steinschläge sind die Felgen in einem gepflegten Zustand (kein eingebrannter Bremsstaub).

    Alle Felgen haben keinen Schlag und laufen absolut rund.

    Die orginalen BMW Nabenkappen sind natürlich dabei. Außerdem haben die Felgen kurze Metallventile.

    Zum Reifen:
    Hankook Ventus S1 evo2
    Reifendimensionen: 225/35 R19 88Y
    Dot: 2113
    Profil: 2x 4mm (auf der Innenseite 3,5)
    2x 5 mm

    Die Reifen sind unbeschädigt. Und für mindestens einen Sommer gut.

    Eine Felgen-Reifen Kombination wiegt ca. 20kg, was für 19 Zoll Alufelgen ein guter Wert ist.

    Zur Eintragung per Einzelabnahme ist lediglich ein Tragfestigkeitsgutachten von BMW und eine Reifenfreigabe von Hankook notwendig. Ich hätte beides noch da und kann gerne eine Kopie mitgeben.

    Die Felgen werden natürlich gereinigt und mit Jetseal versiegelt verkauft.

    Preis: 1450€ VB

    Zu guter letzt die Bilder :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: BMW Styling 163 CSL Felgen mit Hankook evo2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. styling 163

Die Seite wird geladen...

BMW Styling 163 CSL Felgen mit Hankook evo2 - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.