1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW Styling 151 16 Zoll mit fast neuen Continental Reifen

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von spiderpig99, 22.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 spiderpig99, 22.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012
    spiderpig99

    spiderpig99 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hallo,

    wie schon oben genannt, verkaufe ich meine BMW Alufelgen Styling 151 7x16 Zoll.

    Die Sommerreifen wurden nur eine Saison (ca. 8.000 km) gefahren. Hierbei handelt es sich um einen nRFT Continental Sport Contact 2 (205/55 R16 91V) mit noch 2x 7mm und 2x 7,5mm Profil. DOT ist 3610.

    Radnabenabdeckungen sind auch inklusive, solten aber mal in absehbarer Zeit erneuert werden.

    Zwei Felgen weißen ganz leichten Bordsteinkontakt auf:crybaby:

    Folgende Bilder habe ich noch für euch:

    Gesamtbild:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bilder der einzelnen Felgen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bilder der kleinen Schäden:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Leider platzt im inneren der Felge schon leicht der Lack ab, dies ist aber im montierten Zustand nicht zu sehen.

    Der Artikelstandort ist in 96052 Bamberg.

    Preis: 350 Euro

    Abholung wäre mir am liebsten, über den Versand müsste ich mich erst noch informieren.

    Bin am 10. März in München, kann die Felgen dann mitnehmen. Zudem bin ich im April in Blaichach, kann die Felgen dann auch unterwegs übergeben.

    Bei Interesse einfach melden.

    Grüße Chris :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig99, 11.03.2012
    spiderpig99

    spiderpig99 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Sind verkauft. Kann zu.
     
Thema: BMW Styling 151 16 Zoll mit fast neuen Continental Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw felgen styling nr 151 bilder

Die Seite wird geladen...

BMW Styling 151 16 Zoll mit fast neuen Continental Reifen - Ähnliche Themen

  1. 205 55 16 Winterreifen auf Alu 120 Euro

    205 55 16 Winterreifen auf Alu 120 Euro: 4 Winterreifen 2xSportiva (Made in Portugal) DOT 45/2010 7mm Profil und 2xRotex (Made in Europe) 8mm Profil DOT 42/2011 Größe 205/55/16 91H auf...
  2. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  3. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  4. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  5. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.