(BMW Style) Alufelgen 16" bzw. 17"

Diskutiere (BMW Style) Alufelgen 16" bzw. 17" im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey, suche als Basis für meine Winterreifen einen Satz Alu-Felgen, Größe 16" oder 17", da ich nicht unbedingt die Stahlfelgen fahren möchte....

1. #1 decoys, 02.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2012
    decoys

decoys 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Markus
    Hey,
    suche als Basis für meine Winterreifen einen Satz Alu-Felgen, Größe 16" oder 17", da ich nicht unbedingt die Stahlfelgen fahren möchte.
    Kompletträder sind für mich weniger interessant, da ich ohnehin einen neuen Reifensatz kaufen möchte (erster Winter mit meinem 1er).
    Bitte nur original BMW-Styles anbieten.
    Freue mich auf Eure Angebote.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nius

Nius 1er-Fahrer(in)

wie sieht denn das Budget aus bzw. wie weit geht es denn...?
    es gäbe noch org. 16" St. 229 (ohne Macke bzw. 1 kleine...)

4. Schauk

Schauk 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Marcel
    Ich verkaufe welche! Schau mal in meinen Themen! Hab sie zum Verkauf drinnen!

5. decoys

decoys 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Markus
    Danke für eure Nachrichten!
    Hab mittlerweile einen Satz Style140 erstanden. Trotzdem danke und viel Erfolg beim Verkaufen!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(BMW Style) Alufelgen 16" bzw. 17"

Die Seite wird geladen...

(BMW Style) Alufelgen 16" bzw. 17" - Ähnliche Themen

1. [E87] Rasseln bzw. Klackern im Motorraum

Rasseln bzw. Klackern im Motorraum: Guten Abend, ich habe einen 116i aus dem Jahr April 2006 mit 170.000 Kilometer. Ich habe vom Thema mit dem Kettenspanner bzw. Steuerkette gehört...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  4. Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017

Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017: Hallo Freunde, am Sonntag den 16. Juli haben wir einen Trackday auf der DTM Strecke des Lausitzrings für euch. Das freie Fahren geht von 8-18h....
  5. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...