Bmw steuergerät neu aus dem 120d pp-kit

Diskutiere Bmw steuergerät neu aus dem 120d pp-kit im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute! Mal ne Frage in die Runde! Was ist das Steuergerät aus dem 120d pp kit wert, es ist neu! Lg Joe

  1. #1 Joethefighter, 25.06.2012
    Joethefighter

    Joethefighter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OÖ neben Passau
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Joe
    Hi Leute!

    Mal ne Frage in die Runde! Was ist das Steuergerät aus dem 120d pp kit wert, es ist neu!

    Lg
    Joe
     
  2. #2 _FaThErBoArD_, 27.06.2012
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Laut Teilekatalog theoretisch ~900€...
    Aber praktisch gesehen so gut wie gar nix, weil das DME auf das Fahrzeug speziel codiert ist, soweit meine Infos da stimmen. ;)
     
  3. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Wohl wohl, Chris ... wenn man es verwenden könnte, würde ich es jetzt auch aus meinem Coupé, das zu BMW zurückgeht, entfernen. Habe auch noch das alte "Normale". Für das PP gibts bei der Rückgabe halt leider gar nichts ... :eusa_shifty:
     
  4. #4 misteran, 27.06.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Kannst du als Briefbeschwerer oder Staubfänger nehmen, mehr ist der Dreck nicht wert.
     
  5. #5 Joethefighter, 27.06.2012
    Joethefighter

    Joethefighter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OÖ neben Passau
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Joe
    OK, hat sich erledigt, dachte nur weil das pp-kit bekomme ich für unter 800.- der llk + lüfter + llk schlauch kommt auf das selbe ;-(

    aber egal....

    lg
    joe
     
Thema: Bmw steuergerät neu aus dem 120d pp-kit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergerät 120 d

Die Seite wird geladen...

Bmw steuergerät neu aus dem 120d pp-kit - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  3. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  4. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  5. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...