Bmw steuergerät neu aus dem 120d pp-kit

Diskutiere Bmw steuergerät neu aus dem 120d pp-kit im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute! Mal ne Frage in die Runde! Was ist das Steuergerät aus dem 120d pp kit wert, es ist neu! Lg Joe

  1. #1 Joethefighter, 25.06.2012
    Joethefighter

    Joethefighter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OÖ neben Passau
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Joe
    Hi Leute!

    Mal ne Frage in die Runde! Was ist das Steuergerät aus dem 120d pp kit wert, es ist neu!

    Lg
    Joe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _FaThErBoArD_, 27.06.2012
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Laut Teilekatalog theoretisch ~900€...
    Aber praktisch gesehen so gut wie gar nix, weil das DME auf das Fahrzeug speziel codiert ist, soweit meine Infos da stimmen. ;)
     
  4. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Wohl wohl, Chris ... wenn man es verwenden könnte, würde ich es jetzt auch aus meinem Coupé, das zu BMW zurückgeht, entfernen. Habe auch noch das alte "Normale". Für das PP gibts bei der Rückgabe halt leider gar nichts ... :eusa_shifty:
     
  5. #4 misteran, 27.06.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Kannst du als Briefbeschwerer oder Staubfänger nehmen, mehr ist der Dreck nicht wert.
     
  6. #5 Joethefighter, 27.06.2012
    Joethefighter

    Joethefighter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OÖ neben Passau
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Joe
    OK, hat sich erledigt, dachte nur weil das pp-kit bekomme ich für unter 800.- der llk + lüfter + llk schlauch kommt auf das selbe ;-(

    aber egal....

    lg
    joe
     
Thema: Bmw steuergerät neu aus dem 120d pp-kit
Die Seite wird geladen...

Bmw steuergerät neu aus dem 120d pp-kit - Ähnliche Themen

  1. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

    BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  4. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

    Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  5. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...