BMW Sternspeiche 256

Diskutiere BMW Sternspeiche 256 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey, ich wollte mal fragen, wie euch folgende Felgen gefallen: BMW Sternspeiche 256 http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=2560

  1. alex91

    alex91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 21.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
  4. #3 blackfreedom, 21.04.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Finde die Felgen recht schick. Sind leicht zu putzen :)

    Ich bräuchte aber mindesstens 18er
     
  5. alex91

    alex91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ja, aber die 18 Zoll Felgen von BMW gefallen mir nicht so gut:)
    Also, bei mir klappt der Link...
     
  6. #5 BMWlover, 21.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bei mir auch :)

    Finde die Felgen nicht schlecht, allerdings sind 18 Zöller schöner :)
     
  7. #6 blackfreedom, 21.04.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    und leider auch teurer, werde aber jetzt auch im Winter dann 18 fahren 8)
     
  8. #7 Stuntdriver, 21.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Für welches Auto denn? Wenn du eine kleine Bremsanlage hast, dann verdeckt sie diese Felge natürlich ganz gut. Felgen sind halt Geschmackssache, ich finde sie nicht toll, aber das muß jeder für sich entscheiden.
    Ich finde die 251 noch ganz schön. Schau doch einfach mal ab und zu hier in den Bietebereich, da findet sich meist etwas.
     
  9. #8 1ercruiser, 21.04.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    du meinst die 261er?!
     
  10. #9 NRW-ler, 21.04.2009
    NRW-ler

    NRW-ler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Sehr schöne und leicht zu pflegende Felge
    In schwarz auf einen weissen sehen die super aus.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. #10 Stuntdriver, 21.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Einsch, Dschwei, Drei, Vier, Fümpf, Schegsch....Schdimmd! Zschwoeinunscheschzisch! #-o
     
  12. #11 1ercruiser, 21.04.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    wie jetzt? du benötigst wohl das hier :lol: :wink:

    [​IMG]
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich find die 256er klasse, vom Design her und aus Reinigungsgründen. Hab sie mir nicht umsonst als Winterfelgen geholt :wink:
    Für'n Sommer hab ich ja schon die "hässlichen" 208er 18-Zöller 8)

    In 18 Zoll wären die 256er aber sicher auch ganz nett geworden, schade dass es die nicht gibt :cry:
     
  15. #13 Stuntdriver, 21.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Na gut dann arbeite ich mich mal durch die Suppe... :messer_gbael:
     
Thema:

BMW Sternspeiche 256

Die Seite wird geladen...

BMW Sternspeiche 256 - Ähnliche Themen

  1. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  2. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  3. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  4. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  5. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...