BMW Sternspeiche 142 oder Sternspeiche 256

Diskutiere BMW Sternspeiche 142 oder Sternspeiche 256 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, Schon länger schaue Ich in dieses Forum hin und wieder mal rein. Nun benötige Ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach gebrauchten...

  1. beamme

    beamme 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Moin,

    Schon länger schaue Ich in dieses Forum hin und wieder mal rein. Nun benötige Ich eure Hilfe.

    Ich bin auf der Suche nach gebrauchten BMW Originalfelgen in 17 Zoll als Runflat also EH2+. Mir gefallen insb. die Modelle Sternspeiche 142 und Sternspeiche 256. Allerdings müssten die nach Barcelona geschickt werden. Wenn noch günstige, möglichst neue Runflat Reifen mit dabei sind, nehme Ich die auch gerne. Bitte Zustand der Felgen und Reifen nennen (DOT und Profiltiefe), Bilder wären natürlich auch gut.

    Ich bin sonst für jeden Hinweis dankbar.

    Vielen Dank,

    beamme
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    hi
    falls du einen 1er fähst - ergänze bitte dein Profil mal mit der type..
    danke
    lg
    indo5
     
  4. beamme

    beamme 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi

    ist erledigt. Ich fahre den 118D 5-Türer von 2007.

    lg

    beamme
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    muchas gracias :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  6. #5 Admiral, 11.04.2011
    Admiral

    Admiral 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von Wien
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Christian
  7. Fairy

    Fairy Guest

  8. beamme

    beamme 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vielen Dank Admiral. Ich habe Ihm ne Nachricht geschickt. Vielleicht können wir usn auf einen Sofortkauf einigen. Ich kann námlich nicht eine Woche warten bis die Auktion vornei ist, da Ich schon in zwei Wochen in Deutschland sein.

    Vielen Dank auch Dir Fairy. Ich bin schon am überlegen, die Felgen dort mit Michelin Bereifung zu nehmen. Könnte man denn nicht 225/50 auf die Hinterachse der 142er Felge (7x17)? Der Verkäufer sagte mir, dass Ich das nicht eingetragen bekommen würde.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Fairy

    Fairy Guest

    Also wenn schon, dann 225x45 ... :mrgreen: ... schau mal in den Felgen-Threads ... denke, dass es schon Eintragungen von 225er Gummis auf 7,0er Felgen gibt ... :nod:
     
  11. beamme

    beamme 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    übrigens, Ich habe mittlerweile einen Komplettradsatz aus der Bucht gefischt. Nun frage Ich mich woran Ich erkenne ob Spureinstellung und Auswuchten nötig ist? Nur wenn er nicht gerade läuft? Der Vorbesitzer hatte letztes Jahr um Juni die Räder auswuchten lassen.
     
Thema:

BMW Sternspeiche 142 oder Sternspeiche 256

Die Seite wird geladen...

BMW Sternspeiche 142 oder Sternspeiche 256 - Ähnliche Themen

  1. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

    Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  2. Versteigere diverse BMW Teile

    Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  3. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  4. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  5. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...