1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW Sternspeiche 142 mit Sommerreifen Falken

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von marcoweiss, 12.11.2012.

  1. #1 marcoweiss, 12.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2013
    marcoweiss

    marcoweiss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NEW
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marco
    Hallo 1er Forum :-)

    Ich verkaufe hier meine Sommerräder,

    Es handelt sich um Originale BMW Räder, Styling 142 in 17 Zoll.

    Die Daten der Felgen lauten wie folgt:

    7x17 ET47
    7,5x17 ET 47

    Reifen sind rundum 205/50 R17 montiert.

    Die beiden vorderen Reifen sind allerdings außen mehr abgefahren als innen und müssten somit getauscht werden.

    Die beiden hinteren Reifen wurden aber nur diesen Sommer gefahren, sind gleichmäßig abgefahren und haben noch ca. 6 mm Profil. Hinten handelt es sich um Sommerreifen von Falken 205/50ZR17 93Y.

    Die Felgen sind allgemein im guten Zustand, außer ein paar Steinschläge und halt übliche Gebrauchsspuren. Nur eine vordere Felge hatte mit dem Bordstein Kontakt. (siehe Bild)

    Preis: VHB 444 € + Versand

    Viele Grüße
    Marco



    Verkauft, kann zu!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcoweiss, 14.11.2012
    marcoweiss

    marcoweiss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NEW
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marco
    Preisupdate und inkl. BMW Radnabendeckel!
     
  4. #3 marcoweiss, 02.01.2013
    marcoweiss

    marcoweiss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NEW
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marco
    Preisudate!
     
Thema:

BMW Sternspeiche 142 mit Sommerreifen Falken

Die Seite wird geladen...

BMW Sternspeiche 142 mit Sommerreifen Falken - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...