BMW Sternspeiche 142 17" Felge Alufelge LM Räder 1er e87 e81

Dieses Thema im Forum "eBay - 1er BMW Autoreifen & Felgen" wurde erstellt von cruiseloose, 22.05.2014.

  1. #1 cruiseloose, 22.05.2014
    cruiseloose

    cruiseloose 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...der-1er-e87-e81/208613315-223-3116?ref=search

    IMG_3371.jpg

    IMG_3366.jpg

    IMG_3367.jpg

    FELGENVERKAUF oder FELGENTAUSCH

    Zum Verkauf oder Tausch stehen meine gebrauchten 17"-BMW Sternspeiche 142 Leichtmetall-Felgen (von meinem 1er e87, wie auf dem Foto zu sehen)
    gegen andere BMW-Felgen tauschen (samt Reifen).

    Felgen sind in einem guten Zustand, haben ein paar Parkspuren.

    Reifen sind die von BMW empfohlenen Pirelli Sommer-Reifen (mit Sternchen von BMW; ein Run Flat Reifen), haben ca. 5-7mm Profil.
    Es ist eine sogenannte Mischbereifung drauf.
    Vorne: 205/50 R17
    Hinten: 225/45 R17



    Wenn wer tauschen will:
    Schön wären BMW Doppel- oder V-Speichen, 17" oder 18" – je nachdem auch mit Zuzahlung.
    Ins Auge habe ich folgende gefasst: 217, 207, 178... aber auch bspw. die Sternspeiche 256
    Macht einfach mal Angebote :)
    (zur Orientierung: http://felgenkatalog.auto-treff.com)
    Am besten tauschen wir die Reifen bei einer gemeinsamen Aktion in der Nähe von Oldenburg aus. Verschicken wäre ein wenig kompliziert.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW Sternspeiche 142 17" Felge Alufelge LM Räder 1er e87 e81
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m135i 17 winterreifen sternspeiche

Die Seite wird geladen...

BMW Sternspeiche 142 17" Felge Alufelge LM Räder 1er e87 e81 - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  4. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  5. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...