1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW Sternspeiche 128 19 Zoll mit Sondermaßen!

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von zorro, 14.05.2014.

1. #1 zorro, 14.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2014
    zorro

zorro Guest

Einmalige Gelegenheit für besondere Felgen!

Am bekanntesten sind diese Felgen vom BMW 5er E60

Das Design findet sich aber auch in 21 Zoll auf X5 und BMW 7er wieder.

Leider aufgrund von den Abmessungen unfahrbar auf einem 1er BMW und schon verdammt selten zu kaufen.

Nun zu meinem Angebot. Ja es ist möglich die Felgen auf einem 1er zu fahren. Ich habe extrem lange danach gesucht und muss nun leider die Felgen trotzdem verkaufen. Meine Vorderachsfelgen stammen vom BMW X3 E83 und die Hinterachsfelgen stammen vom BMW 5er E60. Nur bei letzterem sind die Hinterachsfelgen so schön konkav!

Abmessungen der Felgen

VA 8,5x19 ET45
    HA 9,5x19 ET32

Felgen sind ORIGINAL BMW

Vorderachse passt somit problemlos bei den 1ern. Hinterachse ist fahrbar mit Karosseriearbeiten (siehe Da-Don, Specter, Heiko und andere, die ähnliche Größen gefahren sind oder fahren)

Per Einzelabnahme ist eine Tüvabnahme möglich. Traglastgutachten kann man über BMW Kundenbetreuung anfordern.

Hier mal Fotos der HA Felge

Felgen Zustand ist soweit bis auf kleine Macken an den VA Felgen ok. Aber nichts was ein Lackierer nicht hinbekommen würde. Für einen 1A Zustand sollten die Felgen neu lackiert werden.

Preis für die 4 Felgen

1399€

Die Kombination sollte so fast einmalig sein und allein die Hinterachsfelgen für den E60 sind gebraucht kaum zu finden!

Standort / Besichtigung / Abholung möglich bei PLZ 52351 oder 55618

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Mach mal Bilder, auf dem Auto probegesteckt, bitte.

4. zorro

zorro Guest

1349€

Thema:

BMW Sternspeiche 128 19 Zoll mit Sondermaßen!

Die Seite wird geladen...

BMW Sternspeiche 128 19 Zoll mit Sondermaßen! - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  4. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  5. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...