BMW Station für iPhone

Diskutiere BMW Station für iPhone im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich habe mir vorgenommen, die BMW Station, also eig. nur die Halterung in meinem E81 zu verbauen. Das ganze wie Bluetooth und so brauch' ich...

1. seb181

seb181 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Sebastian
    Hi,

ich habe mir vorgenommen, die BMW Station, also eig. nur die Halterung in meinem E81 zu verbauen. Das ganze wie Bluetooth und so brauch' ich nicht. Ich will eig. nur eine elegante Platzierung für mein iPhone. Jedoch will ich unbedingt, dass ich das iPhone nur einclipse und es dann geladen wird und wenn ich mein Radio auf AUX schalte, die Musik vom meinem iPhone bezogen wird.

Jetzt meine Frage:
    (dazu am besten mal das Bild in der Anleitung Seite 11 angucken: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...voGIDA&usg=AFQjCNFf6_0uydOAuN4_5kKg1Ol9QKMNUw) :)

Kann ich mit den Kabeln, die aus der BMW Station selbst kommen (B) das ermöglichen, wie ich mir das vorgestellt habe?

Also eig. müsste ja an den Kabeln B1-B14 alles vorhanden sein, damit ich das AUX-Signal und den Strom abgreifen kann, oder?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. ;)

Grüße seb181

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Station für iPhone

Die Seite wird geladen...

BMW Station für iPhone - Ähnliche Themen

1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...