BMW Station für Apple iPhone

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von onlyBIMMER, 20.12.2010.

  1. #1 onlyBIMMER, 20.12.2010
    onlyBIMMER

    onlyBIMMER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Servus!
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin, aber ich bin gerade auf der Suche nach einer Halterung/Freisprecheinrichtung für mein iPhone auf diese Lösung von BMW gestoßen:

    BMW Station für Apple iPhone : Service & Zubehör : Vernetzte Mobilität

    Weiß jemand was man hierfür (außer vermutlich dem Ablagenpaket) für Voraussetzungen braucht?
    Und hat vllt jemand schon informationen, wo man hier so ca. preislich liegt?

    Danke schonmal für die Antworten:daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hy,

    bemüh doch die Suche, dazu gibts schon diverse Threads.

    Gruß
     
  4. #3 onlyBIMMER, 21.12.2010
    onlyBIMMER

    onlyBIMMER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hatte ich auch gemacht, allerdings gibts da keine Antworten auf meine Fragen und die Threads sind meistens auch sehr "allgemein" gehalten.
    Daher hab ich mir gedacht ich mach mal einen hierfür auf...:wink:
     
  5. H-Luv

    H-Luv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das Du zu den Preisen nichts findest hängt damit zusammen, dass sie vermutlich noch nicht verfügbar sind. Lt. Onlineseite von BMW bisher nur für den neuen X3.

    Kannst ja anfragen...;)
     
  6. #5 Tihamer, 14.04.2011
    Tihamer

    Tihamer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bretten
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tihamer
    Voraussichtlich erhältlich ab 04/2011 und für (alle!?) 1-er Modelle verfügbar... weiss schon jemand was? :D
     
  7. hagggl

    hagggl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    lt Kundenbetreuung ab 6/11, Preise sind noch nicht bekannt.
    Stand vor einer Wocher
     
  8. cartor

    cartor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhausen/Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die BMW LINK EUROPE App ist ab sofort im AppStore erhältlich. In der Appbeschreibung steht, "Die BMW Station für Apple IPhone ist bei ausgewählten BMW Händlern erhältlich" ????
     
  9. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Die App sieht aus wie ALK Navigator mit Musik- und Telefonbedienung im iDrive-Look - also eher "naja" ;)
     
  10. #9 Severun, 26.04.2011
    Severun

    Severun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Die "BMW Iphone Station" ist vorrausichtlich mitte Mai beim :icon_smile: erhältlich.
    Es wird einfach das Ablagefach in der Armaturentafel gegen eine Navi ähnliche Hutze ausgetauscht.
    Nur über den Preis wird noch geschwiegen... :?
     
  11. #10 xxmanu3lxx, 27.04.2011
    xxmanu3lxx

    xxmanu3lxx Guest

    Ich gehe aber davon aus, dass zusätzlich zur entsprechenden Halterung anstatt des Ablagefachs auch noch die entsprechende Elektronik dahinter von Nöten ist. Denn mit BMW Station incl. BMW Link kann man u.a. Musik über's Iphone abspielen, über das Lenkrad steuern etc. Das geht derzeit nur, wenn du den "Nachrüstsatz IPod Anschluss" hast und den braucht man in Zukunft denke ich auch (oder etwas Ähnliches).

    Somit denke ich wird es vom Preis vergleichbar sein (400,00 - 500,00 Euro).

    Was meint ihr? ;)
     
  12. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Der Elektroniksatz wird wahrscheinlich eher Ähnlichkeit mit dem für die portablen Navis haben - ein bißchen Stummschaltung und Audio-Mix fürs Radio, mehr nicht.
    Wenn Lenkradsteuerung drin wäre, wär das natürlich nett - haben die für die portablen Navis aber auch nicht gemacht, obwohl es gerade beim Pro für die Sprachsteuerung und Bluetooth durchaus interessant gewesen wäre.
     
  13. #12 xxmanu3lxx, 27.04.2011
    xxmanu3lxx

    xxmanu3lxx Guest

    Ich hoffe doch, dass Lenkradsteuerung dabei ist, sonst brauch ich über das Iphone keine Musik abspielen lassen. Denn wer spielt schon gerne auf der Autobahn am Handyrum, um ein Musiktitel zu überspringen. ^^
     
  14. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Abwarten... gibt es schon irgendwo eine Anleitung für die Station? Da sollte sowas ja drinstehen ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 xxmanu3lxx, 27.04.2011
    xxmanu3lxx

    xxmanu3lxx Guest

    Anleitung nicht direkt, nur ein Link mit dem allgemeinen "Bla-Bla" und dass es ab 2. Quartal verfügbar sein soll, was eig. schon wäre ^^

    Original BMW Zubehör : Vernetzte Mobilität
     
  17. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Das hatte ich auch schon gesehen. Da steht ja nix gescheites.

    iPhone Fernbedienung für vor/zurück über Lenkradtasten, A2DP Audio-Übertragung und so kann ja auch die FISCON Nachrüstfreisprecheinrichtung. Wäre dann unter Umständen auch eine gute Lösung.
     
Thema:

BMW Station für Apple iPhone

Die Seite wird geladen...

BMW Station für Apple iPhone - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...