[E81] BMW Station Bluetoth verbindet nicht.

Diskutiere BMW Station Bluetoth verbindet nicht. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen,ich meinte die Frage bereits gestellt zu haben aber find den Beitrag nicht. Egal: Ich habe im 118D 2011 beim Kauf eine BMW Station...

1. #1 specialcookie, 15.07.2012
    specialcookie

specialcookie 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,ich meinte die Frage bereits gestellt zu haben aber find den Beitrag nicht. Egal:
    Ich habe im 118D 2011 beim Kauf eine BMW Station für Apple Iphone einbauen lassen. Die App runtergeladen, dem Menue gefolgt aber es weigert sich zu verbinden. Nach Eingabe des Codes 1234 kommt: nicht verbunden. 1x war es vebunden aber weder ging die Sprachausgabe über die Lautsprecher noch wurde das Radio leise beim Anruf.
    Hat jemand einen Tipp oder Erfahrung?
    Mein BMW Händler war erstmal ratlos und hat auf Montag vertagt.
    Codieren müsste man angeblich nix da ich einen Aux ANSCHLUSS HATTE (???)

Grüße aus Stuttgart

2. #2 specialcookie, 15.07.2012
    specialcookie

specialcookie 1er-Interessent(in)

Seh gerade das mein Beitrag 2x da ist. Bitte um Entschuldigung.

Thema:

BMW Station Bluetoth verbindet nicht.

Die Seite wird geladen...

BMW Station Bluetoth verbindet nicht. - Ähnliche Themen

1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. BMW M Performance Parts im Leasing