BMW Station Bluetoth verbindet nicht.

Diskutiere BMW Station Bluetoth verbindet nicht. im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen,ich habe bereits bei 118D gefragt wurde aber belehrt das es nur für Motorenfragen ist. Hifi Bereich fand ich nicht. Ich hoffe heir...

1. #1 specialcookie, 15.07.2012
    specialcookie

specialcookie 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,ich habe bereits bei 118D gefragt wurde aber belehrt das es nur für Motorenfragen ist. Hifi Bereich fand ich nicht. Ich hoffe heir kann mir jemand helfen.
    Ich habe im 118D 2011 beim Kauf eine BMW Station für Apple Iphone einbauen lassen. Die App runtergeladen, dem Menue gefolgt aber es weigert sich zu verbinden. Nach Eingabe des Codes 1234 kommt: nicht verbunden. 1x war es vebunden aber weder ging die Sprachausgabe über die Lautsprecher noch wurde das Radio leise beim Anruf.
    Hat jemand einen Tipp oder Erfahrung?
    Mein BMW Händler war erstmal ratlos und hat auf Montag vertagt.
    Codieren oder progr. müsste man nicht da das Fahrzeug einen AUX hat sagt er.

Grüße aus Stuttgart

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

Sniper 1er-Fan

4. #3 Tim_Taylor, 15.07.2012
    Tim_Taylor

Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    zweimal im falschen Bereich gepostet, ein wenig ignorant ist das schon

Thema:

BMW Station Bluetoth verbindet nicht.

Die Seite wird geladen...

BMW Station Bluetoth verbindet nicht. - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. BMW Welt Abholung

BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  3. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...