BMW Standlicht LED s XENON

Diskutiere BMW Standlicht LED s XENON im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Jungs habe mir die LED's bestellt. nach einbau werde ich Infos abgeben und Fotos reinstellen....:nod: BMW Standlicht LED s XENON WEISS...

  1. #1 PULSDRIVER, 05.03.2010
    PULSDRIVER

    PULSDRIVER 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    PULSDRIVER
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pousa13, 05.03.2010
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    viel erfolg, bin auf den bericht gespannt
    ich würd mich immer für die mtec h8 entscheiden, haben einige bekante von mir drin und die sind echt top
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  5. #4 BMWlover, 06.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die lässt er im Motorraum baumeln:lach_flash:

    Unter die Plastikabdeckung für die Scheinwerfer passt das Zeug jedenfalls nicht rein:wink:
     
  6. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich hatte die Cosmos Blue. Bzw. jetzt hab ich noch eine...(wenn die einer braucht ->PN)

    1. der Einbau ist generell total dumm, beim Cabrio auf jeden Fall. Bei den anderen weiß ich es nicht. Da ist kaum Platz und man bricht sich fast die Finger dabei.
    2. ging die erste Lampe nach 2 Wochen schon kaputt...
    3. mit normalen Birnen sagt mir jetzt doch gut zu. Anfangs war ich skeptisch und wollte es passend zum Xenon, aber jetzt gefällt mir beides...
     
  7. #6 PULSDRIVER, 11.03.2010
    PULSDRIVER

    PULSDRIVER 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    PULSDRIVER
    Hallo

    Die Boxen passen in die abdeckungen rein kein Problem (habs gecheckt).

    Wenn man keine WURSCHT-FINGER hat geht das ohne Probleme...

    :winkewinke:
     
  8. #7 Steak1986, 11.03.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    :sinnlos:
     
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    und wie siehts nun aus? Hast du mal ein Bild?
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Wat hat dit mit 125i zu tun?
     
  11. #10 PULSDRIVER, 17.03.2010
    PULSDRIVER

    PULSDRIVER 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    PULSDRIVER
    Habs noch nicht drin. Ich machs drauf wenn ich Sommer Reifen aufziehe aber ich setze die Bilder dann rein.

    Ich konnte es eben den Einbau testen da ich einen Scheinwerfer als Ersatz zu Hause habe darum kann ich sagen das sie reingehen...

    Bilder folgen in ca 1 - 2 Wochen...

    Gruss
     
  12. #11 PULSDRIVER, 18.03.2010
    PULSDRIVER

    PULSDRIVER 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    PULSDRIVER
    Hallo

    so nun sind sie drin die LED's... Bilder bei meinem Album ersichtlich. :aufgeregt::unibrow:

    Gruss

    PULSDRIVER
     
  13. #12 domsi1984, 18.03.2010
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Klasse :eusa_clap: Gefällt mir sehr gut! :daumen:
     
  14. #13 PULSDRIVER, 18.03.2010
    PULSDRIVER

    PULSDRIVER 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    PULSDRIVER
    Danke domsi...:nod:
     
  15. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Mebsch, bei dir gehen 1-2 Wochen aber schnell vorbei!

    Sie ht aber echt top aus!
     
  16. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
    hat schon jemand die LUX H8 probiert? lohnt sich das für den preis?

    mfg
     
  17. #16 Phil The One, 18.03.2010
    Phil The One

    Phil The One 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    sehn wirklich sehr geil aus! funktioniert das auch mit dem tagfahrlicht? also das dimmen?
     
  18. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    hy, die aufnahme Punkte in den Scheinwerfern für die ringe sind die bei dir Gegenüber oder leicht nach unten versetzt ? Kanns du sehen wenn du von vorne in den Scheinwerfer schaust ?

    Bei mir sind die leicht nach unten versetzt. Aber die Leds gehen da gegenübergesetzt auf, dann kommt da ja gar kein licht hin oder ?

    gruss
     
  19. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
    so schauts gut aus, wie sichtbar sind die im hellen?

    mfg
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 PULSDRIVER, 19.03.2010
    PULSDRIVER

    PULSDRIVER 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    PULSDRIVER
    Hy

    sorry ich weiss nicht genau was du meinst oder wissen willst. Ich hab die einfach reingehauen und sieht recht gut aus auch am Tag siehts besser aus...

    Gruss

    PULSDRIVER
     
  22. #20 123d Alpinweiß, 19.03.2010
    123d Alpinweiß

    123d Alpinweiß 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Vorname:
    Christoph
    Könntest du noch Bilder bei Tageslicht machen?

    Eins mit Tagfahrlicht und eins mit Standlicht.:blumen::blumen::blumen:

    Bitte Bitte :-s
     
Thema: BMW Standlicht LED s XENON
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standlicht e82 bixenon

    ,
  2. 1er bmw xenon led standlichter

    ,
  3. e82 standlicht weiß

Die Seite wird geladen...

BMW Standlicht LED s XENON - Ähnliche Themen

  1. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  5. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...