bmw springt nicht mehr an

Diskutiere bmw springt nicht mehr an im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; wollte heute nach hause fahren( 1er 118i) und mein frontscheibenwischer funktionierte auf einmal nicht mehr, bin auf einen parkplatz gefahren um...

  1. #1 nettelblb, 03.11.2013
    nettelblb

    nettelblb 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wollte heute nach hause fahren( 1er 118i) und mein frontscheibenwischer funktionierte auf einmal nicht mehr, bin auf einen parkplatz gefahren um nach der sicherung zu schauen, sicherung in ordnung. wollte dann nochmal starten und der motor sprang nicht mehr an. wer hat das schon mal gehabt und was kann das sein? musste dann den adac anrufen.
     
  2. #2 DrJones, 03.11.2013
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Vorstellung wäre noch nett, und dann noch das richtige Unterforum aussuchen wäre noch netter. :wink:
     
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    :daumen:
     
  4. #4 Bundesfowi, 03.11.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Vielleicht läuft der garnet mehr! Dann wäre das doch umsonst!
     
  5. SB37

    SB37 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HAM
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Sven
    Spritmonitor:
    Geht der Wagen gar nicht mehr an, sprich Zündung ohne Motor?
    Musst schon ein wenig mehr Detail...
     
Thema: bmw springt nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e38 springt nicht an

    ,
  2. 118i springt nicht an orangenes a

    ,
  3. bmw e38 gefahren springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

bmw springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...