bmw springt nicht mehr an

Diskutiere bmw springt nicht mehr an im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; wollte heute nach hause fahren( 1er 118i) und mein frontscheibenwischer funktionierte auf einmal nicht mehr, bin auf einen parkplatz gefahren um...

  1. #1 nettelblb, 03.11.2013
    nettelblb

    nettelblb 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wollte heute nach hause fahren( 1er 118i) und mein frontscheibenwischer funktionierte auf einmal nicht mehr, bin auf einen parkplatz gefahren um nach der sicherung zu schauen, sicherung in ordnung. wollte dann nochmal starten und der motor sprang nicht mehr an. wer hat das schon mal gehabt und was kann das sein? musste dann den adac anrufen.
     
  2. #2 Gast14660, 03.11.2013
    Gast14660

    Gast14660 Guest

    Vorstellung wäre noch nett, und dann noch das richtige Unterforum aussuchen wäre noch netter. :wink:
     
  3. #3 Gast14296, 03.11.2013
    Gast14296

    Gast14296 Guest

    :daumen:
     
  4. #4 Bundesfowi, 03.11.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Vielleicht läuft der garnet mehr! Dann wäre das doch umsonst!
     
  5. SB37

    SB37 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HAM
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Sven
    Spritmonitor:
    Geht der Wagen gar nicht mehr an, sprich Zündung ohne Motor?
    Musst schon ein wenig mehr Detail...
     
Thema: bmw springt nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e38 springt nicht an

    ,
  2. 118i springt nicht an orangenes a

    ,
  3. bmw e38 gefahren springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

bmw springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Bmw 120D springt nicht an! Nockenwellensensor?

    Bmw 120D springt nicht an! Nockenwellensensor?: Hallo mein bmw 120d 2007 177 ps modell hatt ein Problem mit Starten wenn er kalt ist startet er normal und bleibt an 10-15 Minuten danach geht er...
  2. BMW Springt nicht an HILFE?

    BMW Springt nicht an HILFE?: Hi liebe 1er Leute, Ich habe einen f20 114i. Während der Fahrt kam antriebsstörung und das Auto ging aus. Ich habe die Fehler ausgelesen da kam...
  3. BMW springt in den Notlauf

    BMW springt in den Notlauf: Hallo zusammen, bereits seit einiger Zeit bin ich fleißiger Mitleser hier und mir wurde schon vielfach geholfen: Danke erstmal an Euch!! Nun...
  4. BMW E87 springt nicht an

    BMW E87 springt nicht an: Hallo leute, also ich bin neu hier und hab da ein “kleines“ problem.. Also ich war gestern mit meiner Freundin beim Verkehrsübungsplatz. Da sie am...
  5. [E87] BMW 116i springt nicht mehr an!

    BMW 116i springt nicht mehr an!: Guten Abend zusammen! Habe ein Problem und zwar bin ich vor 3 Tagen mit meinem Auto noch normal gefahren, und vorgestern dann wollte ich den...