BMW Sportfahrwerk vs. Eibach Fahrwerk vs. Bilstein Psss

Diskutiere BMW Sportfahrwerk vs. Eibach Fahrwerk vs. Bilstein Psss im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe seit kurzem einen 120 D mit 17 Zoll Mischbereifung und BMW Sportfahrwerk. Wie ich finde sehr sportlich aber auch hart...

1. #1 bruenge, 23.05.2007
    bruenge

bruenge 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo zusammen,

habe seit kurzem einen 120 D mit 17 Zoll Mischbereifung und BMW Sportfahrwerk. Wie ich finde sehr sportlich aber auch hart (eben ein Sportfahrwerk).

Ich überlege nun mir ein Sportfahrwerk einzubauen. Jetzt die Frage, hat einer das Eibach Pro System mit 30 und 25 MM Tieferlegung verbaut.
    Wenn ja, wie ist Eure Erfahrung zum BMW Sportfahrwerk.

Hat auch einer Erfahrung mit dem genannten Eibach Fahrwerk im Vergleich zum Bilstein Psss?ß

Danke für Antworten

2. Gnemu

Gnemu 1er-Fahrer(in)

Habe bei mir auch das Bilstein PSS9 verbaut, und bin wirklich sehr zufrieden damit. Kann man nur empfehlen. Allerdings nicht gerade günstig.

Alex

3. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Warum willst du denn ein Sportfahrwerk was monatelang abgestimmt wurde, durch ein anderes nicht fahrzeugabgestimmtes Fahrwerk ersetzen ?

Willst du jetzt tiefer oder mehr Komfort ?

Gruß Flo

Thema:

BMW Sportfahrwerk vs. Eibach Fahrwerk vs. Bilstein Psss

Die Seite wird geladen...

BMW Sportfahrwerk vs. Eibach Fahrwerk vs. Bilstein Psss - Ähnliche Themen

1. Bmw e87 Stoßdämpfer VA+HA oder neues Sportfahrwerk..?

Bmw e87 Stoßdämpfer VA+HA oder neues Sportfahrwerk..?: Hallo BMW Freunde, fahre ein 120d e87 vFL mit sportlicher Fahrwerksabstimmung. Muss jetzt alle 4 Stoßdämpfer wechseln und habe im Inet welche...
  2. [Verkauft] Original BMW M135/M140 M-Sportfahrwerk F20 F21

Original BMW M135/M140 M-Sportfahrwerk F20 F21: Verkaufe ein Originales M-Sportfahrwerk aus einem Bmw M140i Baujahr 2017 mit Heckantrieb Auf welchen Autos es noch passen würde weiß ich leider...
  3. [E8x] Verkaufe BMW M-Sportfahrwerk vom E88

Verkaufe BMW M-Sportfahrwerk vom E88: Hallo zusammen, verkaufe hier mein M - Sportfahrwerk aus dem E88 - 125i. Es ist ca. 125.000 km gefahren worden, Bj. Ende 2011. Technisch voll...
  4. BMW 125i mit M-Sportfahrwerk

BMW 125i mit M-Sportfahrwerk: Servus BMW-Freunde! Ich besitze seit etwa einem Jahr einen BMW E88 mit M-Sportfahrwerk in schwarz-metallic. Ich liebe dieses Auto! Die Kurvenlage...