BMW Sportfahrwerk vs. Eibach Fahrwerk vs. Bilstein Psss

Diskutiere BMW Sportfahrwerk vs. Eibach Fahrwerk vs. Bilstein Psss im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe seit kurzem einen 120 D mit 17 Zoll Mischbereifung und BMW Sportfahrwerk. Wie ich finde sehr sportlich aber auch hart...

  1. #1 bruenge, 23.05.2007
    bruenge

    bruenge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo zusammen,

    habe seit kurzem einen 120 D mit 17 Zoll Mischbereifung und BMW Sportfahrwerk. Wie ich finde sehr sportlich aber auch hart (eben ein Sportfahrwerk).

    Ich überlege nun mir ein Sportfahrwerk einzubauen. Jetzt die Frage, hat einer das Eibach Pro System mit 30 und 25 MM Tieferlegung verbaut.
    Wenn ja, wie ist Eure Erfahrung zum BMW Sportfahrwerk.

    Hat auch einer Erfahrung mit dem genannten Eibach Fahrwerk im Vergleich zum Bilstein Psss?ß

    Danke für Antworten
     
  2. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Habe bei mir auch das Bilstein PSS9 verbaut, und bin wirklich sehr zufrieden damit. Kann man nur empfehlen. Allerdings nicht gerade günstig.

    Alex
     
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Warum willst du denn ein Sportfahrwerk was monatelang abgestimmt wurde, durch ein anderes nicht fahrzeugabgestimmtes Fahrwerk ersetzen ?

    Willst du jetzt tiefer oder mehr Komfort ?

    Gruß Flo
     
Thema:

BMW Sportfahrwerk vs. Eibach Fahrwerk vs. Bilstein Psss

Die Seite wird geladen...

BMW Sportfahrwerk vs. Eibach Fahrwerk vs. Bilstein Psss - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...