BMW Sportfahrwerk vs. Eibach Fahrwerk vs. Bilstein Psss

Diskutiere BMW Sportfahrwerk vs. Eibach Fahrwerk vs. Bilstein Psss im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe seit kurzem einen 120 D mit 17 Zoll Mischbereifung und BMW Sportfahrwerk. Wie ich finde sehr sportlich aber auch hart...

1. #1 bruenge, 23.05.2007
    bruenge

bruenge 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo zusammen,

habe seit kurzem einen 120 D mit 17 Zoll Mischbereifung und BMW Sportfahrwerk. Wie ich finde sehr sportlich aber auch hart (eben ein Sportfahrwerk).

Ich überlege nun mir ein Sportfahrwerk einzubauen. Jetzt die Frage, hat einer das Eibach Pro System mit 30 und 25 MM Tieferlegung verbaut.
    Wenn ja, wie ist Eure Erfahrung zum BMW Sportfahrwerk.

Hat auch einer Erfahrung mit dem genannten Eibach Fahrwerk im Vergleich zum Bilstein Psss?ß

Danke für Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gnemu

Gnemu 1er-Fahrer(in)

Habe bei mir auch das Bilstein PSS9 verbaut, und bin wirklich sehr zufrieden damit. Kann man nur empfehlen. Allerdings nicht gerade günstig.

Alex

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Warum willst du denn ein Sportfahrwerk was monatelang abgestimmt wurde, durch ein anderes nicht fahrzeugabgestimmtes Fahrwerk ersetzen ?

Willst du jetzt tiefer oder mehr Komfort ?

Gruß Flo

Thema:

BMW Sportfahrwerk vs. Eibach Fahrwerk vs. Bilstein Psss

Die Seite wird geladen...

BMW Sportfahrwerk vs. Eibach Fahrwerk vs. Bilstein Psss - Ähnliche Themen

1. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  4. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  5. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...