BMW Sport/Kurzstabantene

Diskutiere BMW Sport/Kurzstabantene im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebes Forum, war gestern in der Waschstraße und hab meine BMW Sportantenne selber demontiert, dabei hab ich völlig vergessen auf den...

  1. mt118i

    mt118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Hallo liebes Forum,

    war gestern in der Waschstraße und hab meine BMW Sportantenne selber demontiert, dabei hab ich völlig vergessen auf den Gewindeadapter aufzupassen und den dummerweiße verloren. Kann mir jemand sagen, wo ich so einen herbekomme?

    Danke! Schöne grüße und ein soniges und erholsames Wochenende. :winkewinke:
     
  2. seb181

    seb181 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Weimar
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Sebastian
    Ich hab' noch einen. Ich hab' es nämlich nicht mehr geschafft die Antenne abzumachen, weil der Vollidiot gleich auf start gedrückt hat. :0
     
  3. mt118i

    mt118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    "Ich hab' es nämlich nicht mehr geschafft die Antenne abzumachen, weil der Vollidiot gleich auf start gedrückt hat. :0 " Du bist also mit der antenne durch die Waschstraße und sie ist kaputt gegangen? xD

    Würdest du den Verkaufen bzw. verschenken :p ? Und hat der die Richtige größe? Wenn man die Sportantenne ja kauft sind ja 2 unterschiedliche gewindeadapter dabei.
     
  4. #4 WhiteWolf, 27.04.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Wie ist der Empfang der Kurzstabantenne?
    Schlecher/Besser als mit der Serienantenne?
     
  5. #5 Legoteil, 27.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2012
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    wenn du kein Professional Radio hast ist der Empang auf jeden Fall schlechter.
     
  6. #6 cithrix, 28.04.2012
    cithrix

    cithrix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stelle, bei Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich habe kein Professional Radio und der Empfang hat sich subjektiv nicht verschlechtert. Es kommen auch noch die Sender rein, mit denen man bei mir in der Gegend eh immer schwachen Empfang hat.
     
  7. #7 Pady_Bayern, 28.04.2012
    Pady_Bayern

    Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAYERN
    Bei mir hat sich der Empfang auch nicht verschlechter!
     
  8. seb181

    seb181 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Weimar
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Sebastian
    Ja, in der Waschstraße ist das Ding gebrochen.
    Hab' beide Gewindedinger noch.
    Ja, kannst du haben. ;) Vllt. kannst du mir ja auch irgendwas anbieten. :D
     
Thema:

BMW Sport/Kurzstabantene

Die Seite wird geladen...

BMW Sport/Kurzstabantene - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...