BMW Spaett München-Ismaning

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von blacknic, 06.11.2012.

  1. #1 blacknic, 06.11.2012
    blacknic

    blacknic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Nico
    Meine Erfahrungen mit diesem Händler von Anschauen bis hin zu Servicarbeiten und Co.

    Das Fahrzeug; BMW 118i - Bj.2007

    Der Verkäufer dort war stets freundlich und behandelte mich nicht als normalen Kunden und gab nicht das gefühl das es nur ihm ums Geld geht, auch später nicht bei Servicearbeiten kam er gleich an und fragte was los sei und schaute das es so schnell wie möglich erledigt wird.

    Die erste Fehlermeldung im Auto, dem Autohaus gemeldet, schnellstmöglich wurde dieses Teil (Nockenwellensensor) ausgewechselt und beratung wieso weshalb warum soweit möglich beantwortet.Ausgesaugt ebenfalls.

    Zweite Fehlermeldung der selbe Fehler;
    Auslesen des Fehlerspeichers ging auf Kosten des Autohauses, schnelle terminvereinbarung zur Grunddiagnose des Fahrzegs, Rücksprache am Telefon was dierekt defekt ist und obs gemacht werden soll und was es kosten wird, die Reparaturkosten wurden von der Garantie übernommen ohne wenn und aber. Fahrzeug gewaschen,ausgesaugt und scheiben gereinigt wiederbekommen.

    Also im großen und ganzen kann ich dieses Autohaus Spaett nur empfehlen,was kundenfreundlichkeit,Service,Beratung,Verkauf und weitere Behandlung angeht.Preise denke ich varrieren von fall zu fall. Einfach bisher Top und zu Empfehlen was mich angeht bin ich Sehr zufrieden mit diesem Autohaus.
    P.S.: Der Latte und Cappu schmeckt da immer lecker :) .

    Bis dahin Grüßt euch Nico
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Spaett München-Ismaning

Die Seite wird geladen...

BMW Spaett München-Ismaning - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...