BMW Spaett München-Ismaning

Diskutiere BMW Spaett München-Ismaning im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Meine Erfahrungen mit diesem Händler von Anschauen bis hin zu Servicarbeiten und Co. Das Fahrzeug; BMW 118i - Bj.2007 Der Verkäufer dort war...

  1. #1 blacknic, 06.11.2012
    blacknic

    blacknic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Nico
    Meine Erfahrungen mit diesem Händler von Anschauen bis hin zu Servicarbeiten und Co.

    Das Fahrzeug; BMW 118i - Bj.2007

    Der Verkäufer dort war stets freundlich und behandelte mich nicht als normalen Kunden und gab nicht das gefühl das es nur ihm ums Geld geht, auch später nicht bei Servicearbeiten kam er gleich an und fragte was los sei und schaute das es so schnell wie möglich erledigt wird.

    Die erste Fehlermeldung im Auto, dem Autohaus gemeldet, schnellstmöglich wurde dieses Teil (Nockenwellensensor) ausgewechselt und beratung wieso weshalb warum soweit möglich beantwortet.Ausgesaugt ebenfalls.

    Zweite Fehlermeldung der selbe Fehler;
    Auslesen des Fehlerspeichers ging auf Kosten des Autohauses, schnelle terminvereinbarung zur Grunddiagnose des Fahrzegs, Rücksprache am Telefon was dierekt defekt ist und obs gemacht werden soll und was es kosten wird, die Reparaturkosten wurden von der Garantie übernommen ohne wenn und aber. Fahrzeug gewaschen,ausgesaugt und scheiben gereinigt wiederbekommen.

    Also im großen und ganzen kann ich dieses Autohaus Spaett nur empfehlen,was kundenfreundlichkeit,Service,Beratung,Verkauf und weitere Behandlung angeht.Preise denke ich varrieren von fall zu fall. Einfach bisher Top und zu Empfehlen was mich angeht bin ich Sehr zufrieden mit diesem Autohaus.
    P.S.: Der Latte und Cappu schmeckt da immer lecker :) .

    Bis dahin Grüßt euch Nico
     
  2. #2 benedikt.hermann, 24.12.2017
    benedikt.hermann

    benedikt.hermann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    2015 leaste ich zwei 3er BMW über dieses Autohaus. Mein Fazit nach nun knapp 2,5 Jahren: Nie wieder Autohaus Spaett! Bei JEDEM Service bzw. Auftrag ging etwas schief. Die einfachsten Kommunikationsstandards werden nicht eingehalten. Als Kunde fühlt man sich hier unerwünscht. Vereinbarungen werden regelmäßig nicht eingehalten. Vertrag fixierte Leistungen werden nicht erbracht. Dieses Autohaus hat dazu geführt, dass ich künftig einen großen Bogen um die Marke BMW machen werde.
     
    oldie62 gefällt das.
  3. #3 oldie62, 24.12.2017
    oldie62

    oldie62 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    108
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    11/2015
    Leider kein Einzelfall. Weder der geschilderte Sachverhalt noch auf einen Händler bezogen. Deshalb Danke für Deinen Bericht. Heute einen guten Händler zu finden ist echt schwer.
     
  4. #4 Mondgesicht, 29.12.2017
    Mondgesicht

    Mondgesicht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2017
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    48
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Tobi
    Habe mit dem Autohaus schon postive und negative Erfahrungen gemacht. Hatte mich vor etwa einem Jahr auch dort nach einem F20 erkundigt, wurde leider kaum beachtet geschweigedenn informiert. Probefahrt hätte Geld gekostet, Verkäufer war sehr unfreundlich. Ein paar Monate später nochmal bezüglich einer Umrüstung nachgefragt, dabei einen sehr kompetenten Service-Mitarbeiter erwischt, der mich sehr gut beraten und auch sehr ehrlich über möglichen Risiken aufgeklärt hat. Selbige Erfahrungen leider auch schon in der BMW-Niederlassung gemacht.

    Deswegen denke ich, dass es ganz auf den Mitarbeiter ankommt, den man an dem Tag erwischt. Alles in allem ziemlich ernüchternd, da man normalerweise immer gleichbleibend guten Service bei diesen Preisen erwarten darf.
     
  5. #1er

    #1er 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    2.707
    Zustimmungen:
    1.241
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Spritmonitor:
    Was teilweise bei BMW im Kundenkontakt arbeitet ist traurig, es hängt absolut vom Mitarbeiter ab.
    Da sich sowohl bei mir als auch bei Kollegen diverse Probleme mit der NL ergeben haben bin ich auch zu Spaett, war sehr überrascht, dass dort der Service preislich sogar auf ähnlichem Niveau, sogar minimal drüber, liegt wie bei der NL, aber habe bisher relativ gute Erfahrungen mit dem Service gemacht, sehr freundlich, sehr zuvorkommend, gute Beratung vom Serviceberater. Zum Verkauf kann ich da nichts sagen.
    Einziger kleiner Punkt: Auto war nicht gewaschen, aber ansonsten top in meinen Augen. Hängt denke ich vom Mitarbeiter ab.
     
Thema: BMW Spaett München-Ismaning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spaett service erfahrungen

Die Seite wird geladen...

BMW Spaett München-Ismaning - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...