BMW Spaett München-Ismaning

Diskutiere BMW Spaett München-Ismaning im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Meine Erfahrungen mit diesem Händler von Anschauen bis hin zu Servicarbeiten und Co. Das Fahrzeug; BMW 118i - Bj.2007 Der Verkäufer dort war...

  1. #1 blacknic, 06.11.2012
    blacknic

    blacknic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Nico
    Meine Erfahrungen mit diesem Händler von Anschauen bis hin zu Servicarbeiten und Co.

    Das Fahrzeug; BMW 118i - Bj.2007

    Der Verkäufer dort war stets freundlich und behandelte mich nicht als normalen Kunden und gab nicht das gefühl das es nur ihm ums Geld geht, auch später nicht bei Servicearbeiten kam er gleich an und fragte was los sei und schaute das es so schnell wie möglich erledigt wird.

    Die erste Fehlermeldung im Auto, dem Autohaus gemeldet, schnellstmöglich wurde dieses Teil (Nockenwellensensor) ausgewechselt und beratung wieso weshalb warum soweit möglich beantwortet.Ausgesaugt ebenfalls.

    Zweite Fehlermeldung der selbe Fehler;
    Auslesen des Fehlerspeichers ging auf Kosten des Autohauses, schnelle terminvereinbarung zur Grunddiagnose des Fahrzegs, Rücksprache am Telefon was dierekt defekt ist und obs gemacht werden soll und was es kosten wird, die Reparaturkosten wurden von der Garantie übernommen ohne wenn und aber. Fahrzeug gewaschen,ausgesaugt und scheiben gereinigt wiederbekommen.

    Also im großen und ganzen kann ich dieses Autohaus Spaett nur empfehlen,was kundenfreundlichkeit,Service,Beratung,Verkauf und weitere Behandlung angeht.Preise denke ich varrieren von fall zu fall. Einfach bisher Top und zu Empfehlen was mich angeht bin ich Sehr zufrieden mit diesem Autohaus.
    P.S.: Der Latte und Cappu schmeckt da immer lecker :) .

    Bis dahin Grüßt euch Nico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Spaett München-Ismaning

Die Seite wird geladen...

BMW Spaett München-Ismaning - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

    BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  5. Rückruf BMW F22

    Rückruf BMW F22: Hallo Leute, wisst ihr dazu was??...