BMW-Sonderangebote PP, Felgen etc. - EDIT!

Diskutiere BMW-Sonderangebote PP, Felgen etc. - EDIT! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi! Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig angesiedelt ist, aber im weitesten sinne zählt es ja zum Tuning... Neulich flatterte folgender...

1. #1 derBarni, 13.03.2009
    derBarni

derBarni Guest

Hi!

Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig angesiedelt ist, aber im weitesten sinne zählt es ja zum Tuning...

Neulich flatterte folgender Flyer von der BMW NL Göttingen auf den Tisch:

Jetzt ist er auch links vom Scan nicht mehr abgeschnitten... ;)

Hier sieht man auch mal die Doppelspeiche 187 in schwarz, sieht auch lecker aus...! :shock:
    Ich weiß nicht, ob das ein Angebot nur von diesem :) ist, oder ob alle das zzt. anbieten, könnte aber vielleicht für den einen oder anderen Interessant sein... Vor allem auch die PP parts, wobei ich die jetzt noch nicht mit den Forumpreisen verglichen habe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW-Sonderangebote PP, Felgen etc. - EDIT!

Die Seite wird geladen...

BMW-Sonderangebote PP, Felgen etc. - EDIT! - Ähnliche Themen

1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  4. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  5. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...