BMW Shampoo und BMW Hartwachs?

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von BMW-Alex, 31.05.2007.

  1. #1 BMW-Alex, 31.05.2007
    BMW-Alex

    BMW-Alex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinberg
    Hallo,

    was haltet Ihr von den Produkten von BMW.

    Sprich:
    BMW Shampoo
    BMW Hartwachs
    BMW Nano...

    Wie wird eigentlich Hartwachs verarbeitet? Wird er von Hand poliert oder mit der Maschine (habe leider keine).

    Oder ist das Original BMW Zeugs nur überteuerter Nepp?

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

    Günni Guest

    sind zum teil meguiar´s produkte. also sehr wertig.
    zum nano kram sag ich mal nix, ist ein netter werbeslogan und gelddruckmasche. :shock:

    verarbeitung von wachsen kann man je nach wachs auf beiden arten verarbeiten.
     
  4. #3 Berthold, 01.06.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Über die richtigen Pflegeprodukte wurde hier im Forum ( und in jedem anderen ) schon viel geschrieben.

    Da ist viel Glauben und Hoffnung dabei. Unbestritten ist, dass die meguiar's Produkte gut sind. Wir verwenden das P21S ( aus Amerika ), gibt es über hanzz oder www.motorgeek.co.uk. Es gab da sogar eine Preissenkung, so dass für eine Dose etwa 33,50 € fällig werden ( deutlich billiger als teilweise im Internet bei ebay angeboten!!

    Immer die richtigen Mittel

    Berthold

    PS: Das P21S ist Spitze
     
  5. Günni

    Günni Guest

    p21s ist laut hanzz ´s thread aus dem treff nicht mehr in den usa zu bestellen.

    @berthold,
    was habt ihr denn da jetzt für alternativen genommen?
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 01.06.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    ja, autogeek aus USA liefert wohl nimmer nach DE. motorgeek aus UK (www.motorgeek.co.uk) scheint aber noch zu liefern ...
     
Thema:

BMW Shampoo und BMW Hartwachs?

Die Seite wird geladen...

BMW Shampoo und BMW Hartwachs? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  2. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  5. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...