BMW Shampoo und BMW Hartwachs?

Diskutiere BMW Shampoo und BMW Hartwachs? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, was haltet Ihr von den Produkten von BMW. Sprich: BMW Shampoo BMW Hartwachs BMW Nano... Wie wird eigentlich Hartwachs...

  1. #1 BMW-Alex, 31.05.2007
    BMW-Alex

    BMW-Alex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinberg
    Hallo,

    was haltet Ihr von den Produkten von BMW.

    Sprich:
    BMW Shampoo
    BMW Hartwachs
    BMW Nano...

    Wie wird eigentlich Hartwachs verarbeitet? Wird er von Hand poliert oder mit der Maschine (habe leider keine).

    Oder ist das Original BMW Zeugs nur überteuerter Nepp?

    Gruss
     
  2. Günni

    Günni Guest

    sind zum teil meguiar´s produkte. also sehr wertig.
    zum nano kram sag ich mal nix, ist ein netter werbeslogan und gelddruckmasche. :shock:

    verarbeitung von wachsen kann man je nach wachs auf beiden arten verarbeiten.
     
  3. #3 Berthold, 01.06.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Über die richtigen Pflegeprodukte wurde hier im Forum ( und in jedem anderen ) schon viel geschrieben.

    Da ist viel Glauben und Hoffnung dabei. Unbestritten ist, dass die meguiar's Produkte gut sind. Wir verwenden das P21S ( aus Amerika ), gibt es über hanzz oder www.motorgeek.co.uk. Es gab da sogar eine Preissenkung, so dass für eine Dose etwa 33,50 € fällig werden ( deutlich billiger als teilweise im Internet bei ebay angeboten!!

    Immer die richtigen Mittel

    Berthold

    PS: Das P21S ist Spitze
     
  4. Günni

    Günni Guest

    p21s ist laut hanzz ´s thread aus dem treff nicht mehr in den usa zu bestellen.

    @berthold,
    was habt ihr denn da jetzt für alternativen genommen?
     
  5. #5 HavannaClub3.0, 01.06.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    ja, autogeek aus USA liefert wohl nimmer nach DE. motorgeek aus UK (www.motorgeek.co.uk) scheint aber noch zu liefern ...
     
Thema:

BMW Shampoo und BMW Hartwachs?

Die Seite wird geladen...

BMW Shampoo und BMW Hartwachs? - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  3. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  4. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  5. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...