BMW Service

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 1nerNeuling, 12.11.2007.

1. #1 1nerNeuling, 12.11.2007
    1nerNeuling

1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

Hi,

ich hab meinen 116 i vorab Dienstwagen heute zum Service gebracht.
    Da hab ich dann auf die Rechnung geguckt und war recht überrascht wie wenig das war.

Mein Chef bezahlt für Oelservice,Brems-Service, Standard- Service und neue Wischerblätter 86 €. Und ne kostenlose Wäsche gabs auch noch. Und das nach 26000km.

Also ich bin erstaunt das das so wenig ist. Ist das normal oder woran könnte das liegen?

lg Tim

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 12.11.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Sicher, dass die Öl reingekippt haben :?: :roll:

Finds auch sehr günstig...

4. Nik

Nik Guest

Kommt mir auch irgendwie wenig vor ! :roll:

Bin der Meinung dass da unter 1XX € nichts läuft, aber Wunder gibbet immer wieder ! :shock:

Mfg Nik

P.S.: Schau doch mal auf die Rechnung, ob da Öl nachgekippt wurde !? :oops:

5. #4 1nerNeuling, 12.11.2007
    1nerNeuling

ja wurde Menge 4 steht da.
    Also ich kenne das auch so das unter 100 mal Garnichts geht. Nichtmal bei meinem Kia Picanto :) Da hats 130€ gekostet ...

lg

6. Nik

Nik Guest

Dann kann dein Chef ja glücklich sein, dass es so günstig ist ! :lol:

Mfg Nik

7. #6 Clara Clarissima, 13.11.2007
    Clara Clarissima

Clara Clarissima 1er-Interessent(in)

Das ist schon ziemlich (unvorstellbar) günstig... :o Kann es sein, dass dein Auto noch ein Paket "24monatiger BMW Service und Wartung" auf der Rechnung stehen hat? Das ist bei mir der Fall, dadurch entfallen beim Service in dieser Zeit die Arbeitskosten und teilweise auch andere Kosten (z.B. für Öl). Ich habe beim Kauf meines Jahreswagens dieses Paket kostenlos dazu bekommen :) , es ist auf der Rechnung und durch einen zusätzlichen Beleg ausgewiesen. Wenn das der Fall ist bei dir, dann hast du bzw. hat dein Chef wohl nur die Wischerblätter bezahlt, der Rest gehörte zum Service-Paket?!?

Gruß,
    Clara :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FireFighter2501, 13.11.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

oder schau mal ob se nicht altes Frittenfett reingekippt haben ;-)

Sorry konnt ich mir nicht verkneifen.
    Ist aber wirklich ein guter Preis. Ich hab da mehr für gezahlt, müsste aber die Rechnung nochmal rauskramen

10. #8 1nerNeuling, 13.11.2007
    1nerNeuling

Also, auf der Rechnung war alles aufgeführt und nix von dem 24 Monatigem Service vermerkt. In den Papieren usw ist sowas auch nicht dabei. Ich könnte mir vorstellen das vllt die Firma mit BMW einen kontrakt hat wo sie nur das Material zahlen müssen.
    Das wiederum kann ich mir bei einem einem angegebenen Wischerpreis von 6,xx € nicht vorstellen. Ich finde das nen bisschen wenig. Ich werd mich wohl mal ein bisschen umhören müssen. Weil wenn mein :) da so billig ist kauf ich mir noch nen 1er Cabrio :P

lg Tim

Thema:

BMW Service

Die Seite wird geladen...

BMW Service - Ähnliche Themen

1. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  2. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  4. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  5. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...