BMW Service

Diskutiere BMW Service im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi jungs, mal ne frage, ich habe noch bis 2010 irgendwann Service-Frei, mein car sagt mir dass erst in 1300 KM wieder service fällig ist.......

  1. #1 dalopez, 20.11.2009
    dalopez

    dalopez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Hi jungs,

    mal ne frage, ich habe noch bis 2010 irgendwann Service-Frei, mein car sagt mir dass erst in 1300 KM wieder service fällig ist.... nun meine frage, da ich einen termin verschwitzt habe um meine Angel Eyes aufleuchten zu lasse beim aufsperren, dachte ich mir ich könnte mal n service einschieben und das gleichzeitig machen lassen, den laut dem netten mitarbeiter könnte man es dann schnell machen (ohne aufpreis) und sonst zahle ich ca 50 € weil sie ja extra dafür eine Arbeitsstunde anfangen :roll:

    also nochma konkret...

    kann ich service auch vor den 1300 KM machen und dann so im April nächsten jahres?
     
Thema:

BMW Service

Die Seite wird geladen...

BMW Service - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...