BMW Service

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von dalopez, 20.11.2009.

  1. #1 dalopez, 20.11.2009
    dalopez

    dalopez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Hi jungs,

    mal ne frage, ich habe noch bis 2010 irgendwann Service-Frei, mein car sagt mir dass erst in 1300 KM wieder service fällig ist.... nun meine frage, da ich einen termin verschwitzt habe um meine Angel Eyes aufleuchten zu lasse beim aufsperren, dachte ich mir ich könnte mal n service einschieben und das gleichzeitig machen lassen, den laut dem netten mitarbeiter könnte man es dann schnell machen (ohne aufpreis) und sonst zahle ich ca 50 € weil sie ja extra dafür eine Arbeitsstunde anfangen :roll:

    also nochma konkret...

    kann ich service auch vor den 1300 KM machen und dann so im April nächsten jahres?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Service

Die Seite wird geladen...

BMW Service - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  2. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  5. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...