BMW Service unzufrieden

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Pupi_182, 16.06.2009.

1. #1 Pupi_182, 16.06.2009
    Pupi_182

Pupi_182 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

habe gestern meinen 118d beim :) gelassen. Er sollte mal nachschauen, was vorne im Motorraum am quitschen ist. Dann kratzen die Bremsen richtig (ist schon kein quitschen mehr) - auch wenn ich nicht gerade bremse... Dann ist im kalten Zustand vorne rechts ein Klackern festzustellen. Wurde alles nicht "erkannt" und nicht gerichtet bis auf den Flachriemen, der samt Rolle erneuert wurde.

Ich also gestern da hin, wollte mein Auto abholen und schau selber nochmal nach. Motor an, nach vorn gelaufen, aufn Boden gesetzt und gehört, wo das her kommt. Das ist am Mittelschalldämpfer eine Schelle nicht richtig fest, sodass diese wenn der Morot noch kalt ist, am klappern ist und gegen eine Abdeckung klopft.

Satz vom Mitarbeiter: "Achja, wissen wir bescheid, kommen se nochmal vorbei, wenns nicht besser wird". Selbes Spiel mit den Bremsen. Und das Quitschen aus dem Motorraum ist immernoch da :(

Habt ihr ähnl. Erfahrungen sammeln können? Soll ich da nochmal hin, oder lieber einen anderen Händler aufsuchen?!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daylight06, 16.06.2009
    daylight06

daylight06 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Soweit ich weiß musst du deiner Werkstatt eine 2te. Chance geben dass die denn Schaden beheben. Mach doch mal beim Verkaufsleiter vom Händler ein wenig Druck, wenn das nicht hilft Anruf bei der Kundenbetreuung München.

4. mleun

mleun 1er-Profi

Warum? Wenn es etwas ist, was selbst bezahlt wird ja, da mußt Du sogar ne 3. Chance geben.

Aber in dem Fall, wos Gewährleistungsarbeiten sind (nehme mal an, das ist so) dürfte BMW egal sein, ob sie an Händler A oder B zahlen.

5. #4 Pupi_182, 16.06.2009
    Pupi_182

Pupi_182 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    dann werde ich nach der Arbeit noch einmal dahin fahren... Außerdem sind das alles "Kleinigkeiten" die nach dem Unfall passiert sind... Mir ist nämlich einer in die Seite gefahren und somit musste die ganze Fahrerseite samt Kotflügel neu... Und das haben die innerhalb on 4 Werktagen wieder gerichtet - gut, es sind neue Türen rein gekommen, also kein Aufwand von wegen ausbeulen, lackieren, ect...

Trotzdem bin ich etwas enttäuscht :roll:

6. #5 Pupi_182, 16.06.2009
    Pupi_182

Pupi_182 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    und ja, es waren Garantiearbeiten

Thema: BMW Service unzufrieden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unzufrieden mit BMW Service

Die Seite wird geladen...

BMW Service unzufrieden - Ähnliche Themen

1. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  2. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  5. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis