BMW Service unzufrieden

Diskutiere BMW Service unzufrieden im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, habe gestern meinen 118d beim :) gelassen. Er sollte mal nachschauen, was vorne im Motorraum am quitschen ist. Dann kratzen die...

  1. #1 Pupi_182, 16.06.2009
    Pupi_182

    Pupi_182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    habe gestern meinen 118d beim :) gelassen. Er sollte mal nachschauen, was vorne im Motorraum am quitschen ist. Dann kratzen die Bremsen richtig (ist schon kein quitschen mehr) - auch wenn ich nicht gerade bremse... Dann ist im kalten Zustand vorne rechts ein Klackern festzustellen. Wurde alles nicht "erkannt" und nicht gerichtet bis auf den Flachriemen, der samt Rolle erneuert wurde.

    Ich also gestern da hin, wollte mein Auto abholen und schau selber nochmal nach. Motor an, nach vorn gelaufen, aufn Boden gesetzt und gehört, wo das her kommt. Das ist am Mittelschalldämpfer eine Schelle nicht richtig fest, sodass diese wenn der Morot noch kalt ist, am klappern ist und gegen eine Abdeckung klopft.

    Satz vom Mitarbeiter: "Achja, wissen wir bescheid, kommen se nochmal vorbei, wenns nicht besser wird". Selbes Spiel mit den Bremsen. Und das Quitschen aus dem Motorraum ist immernoch da :(

    Habt ihr ähnl. Erfahrungen sammeln können? Soll ich da nochmal hin, oder lieber einen anderen Händler aufsuchen?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daylight06, 16.06.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Soweit ich weiß musst du deiner Werkstatt eine 2te. Chance geben dass die denn Schaden beheben. Mach doch mal beim Verkaufsleiter vom Händler ein wenig Druck, wenn das nicht hilft Anruf bei der Kundenbetreuung München.
     
  4. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Warum? Wenn es etwas ist, was selbst bezahlt wird ja, da mußt Du sogar ne 3. Chance geben.

    Aber in dem Fall, wos Gewährleistungsarbeiten sind (nehme mal an, das ist so) dürfte BMW egal sein, ob sie an Händler A oder B zahlen.
     
  5. #4 Pupi_182, 16.06.2009
    Pupi_182

    Pupi_182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    dann werde ich nach der Arbeit noch einmal dahin fahren... Außerdem sind das alles "Kleinigkeiten" die nach dem Unfall passiert sind... Mir ist nämlich einer in die Seite gefahren und somit musste die ganze Fahrerseite samt Kotflügel neu... Und das haben die innerhalb on 4 Werktagen wieder gerichtet - gut, es sind neue Türen rein gekommen, also kein Aufwand von wegen ausbeulen, lackieren, ect...

    Trotzdem bin ich etwas enttäuscht :roll:
     
  6. #5 Pupi_182, 16.06.2009
    Pupi_182

    Pupi_182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    und ja, es waren Garantiearbeiten
     
Thema: BMW Service unzufrieden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unzufrieden mit BMW Service

Die Seite wird geladen...

BMW Service unzufrieden - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Service ausversehen zurück gesetzt

    Service ausversehen zurück gesetzt: Servus, mir ist ein sau dummer Fehler passiert. Ich wollte nach der HU eigentlich nur den HU und AU Termin resetten, hab aber mit der Carly App...
  3. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  4. [F20] Frühzeitiges Service?!

    Frühzeitiges Service?!: Guten Morgen! Ich werde morgen meinen "neuen" 116d EZ 11/2015 abholen und habe noch 1-2 Fragen dazu. (Produktionsdatum war 09/2015) Beim Stöbern...
  5. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...