BMW Service-Paket

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von jean-luc, 02.04.2007.

1. #1 jean-luc, 02.04.2007
    jean-luc

jean-luc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo!
    Werde mir den neuen 118d anschaffen. Eine Frage zu den Service-Kosten: Lohnt sich das Paket "BMW Basis Service Inclusive" 5 Jahre / 60000 km für 690,- €.
    Was habt ihr für Erfahrungen, mit welchen Kosten ist zu rechnen, wenn man immer die empfohlenen Services machen lässt?

Danke für Eure Antworten!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nightflight, 02.04.2007
    nightflight

nightflight 1er-Fahrer(in)

bei der Fahrleistung lohnt es sich m.E. nicht.
    Du hast nach zwei Jahren einen Ölwechsel und nach 4 Jahren eine kleine Inspektion - da sollte die 690,00 ausreichen und Du zahlst sie erst wenn die Arbeiten erledigt sind :wink:
    Interessant ist das Paket bei der max. jährlichen Fahrleistung von 30.000 / 35.000 - dann ist es äußerst attraktiv!

Ciao; Harald

4. #3 nightperson, 02.04.2007
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Also ich find´s genial. Zahle € 9,99 im Monat für 24 Monate Leasingdauer (knapp € 240) und habe bisher inkl. Ölwechsel, Inspektion, Bremsen vorne/hinten (Beläge und Scheiben) innerhalb von rund 18 Monaten und 40 Tkm schon über € 1.000 gespart.

Gruss,
    Andreas

5. #4 KarlPeter, 02.04.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Schau mal bitte hier steht auch was zu diesem Thema http://www.1erforum.de/viewtopic.php?p=42452&highlight=#42452

Gruß Peter

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Service-Paket

Die Seite wird geladen...

BMW Service-Paket - Ähnliche Themen

1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...