BMW Service Mobil

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von GetOrange, 21.07.2012.

1. #1 GetOrange, 21.07.2012
    GetOrange

GetOrange 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Alex
    Was ist das eigentlich genau?

Ich hab hinten, innen an meiner Heckklappe ne Nummer stehen. Kann ich die einfach anrufen wenn ich ein Problem hab oder wie funktioniert das und für was und wann gilt das.

Bin ja eh beim ADAC, aber wenn das irgendwie ein Service wäre extra von und für BMW dann würde ich lieber da anrufen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake-Force, 22.07.2012
    Snake-Force

Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Sven
    Ja das BMW Service Mobil ist genauso vergleichbar wie der ADAC, nur ist es definitiv kostenpflichtig solange du nicht gerade ein Neuwagen gekauft hast oder Mobilitätsgarantie bei einen gebrauchten Wagen hast. Es ist schon ziemlich effektiv, da der vom ServiceMobil viel tiefer in die Elektronik eingreifen kann.

Ich denke aber in deinem Fall würde es sich nicht lohnen, wenn du beim ADAC Mitglied bist, da du dich ja dann auch zu einer BMW Werkstatt als Beispiel abschleppen lassen könntest.

Habe keine Ahnung was dieses Service Mobil kostet, hatte bis jetzt nur einmal das Vergnügen, dort war es für mich aber noch kostenlos.

4. #3 Lebensfreude, 22.07.2012
    Lebensfreude

Lebensfreude 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Philipp
    Offizieller Link
    Genau...meines Wissens müsstest du es Rahmen der Mobilitätsgarantie bis 5 Jahre nach Erstzulassung kostenlos nutzen können. Dann mit Schutzbrief weiterversichern oder im Fall der Fälle zahlen (oder in deinem Fall natürlich ADAC rufen).

Aber ist doch ein gutes Zeichen, dass man sie so selten auf den Straßen sieht;)

Grüße

Thema:

BMW Service Mobil

Die Seite wird geladen...

BMW Service Mobil - Ähnliche Themen

1. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  5. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....