BMW-Service-Inclusive

Diskutiere BMW-Service-Inclusive im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich hab eine Frage zu dem BMW-Service-Inclusive Angebot. In der Suche bin ich leider nicht wirklich fündig geworden....

  1. #1 Crimson, 26.06.2007
    Crimson

    Crimson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Hallo zusammen,

    ich hab eine Frage zu dem BMW-Service-Inclusive Angebot.
    In der Suche bin ich leider nicht wirklich fündig geworden.

    Versteh ich das richtig, dass mit diesem Paket ALLE Kosten für z.B. Ölwechsel oder die großen Inspektionen (I & II) inklusive sind ?

    Sind da noch weitere Punkte mit inbegriffen, z.B. erweiterte Garantieleistungen ?
    Und lohnt sich das Paket oder kommt man auch wenn man alle
    Inspektionen selbst bezahlt auf keinen höheren Betrag ?
    Ich weiß nicht so genau, was z.B. eine große Inspektion kostet.

    Vielen Dank und schöne Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 apachix, 26.06.2007
    apachix

    apachix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ist alles inklusive, außer Reifen!
    Lohnt sich ab der zweiten Inspektion würde ich sagen,

    36 Monate Laufzeit, 20000km pro = 60000km zwei Inspektionen.

    Wenn du nur 10000km im Jahr fährst wird es wohl nicht viel bringen. :D

    Gruß Uli
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo und Willkommen Crimson,

    unter der Rubrik Finanzierung & Leasing hättest Du diesen Fred über das Serviceleasing gefunden.

    Um deine Frage zu beantworten: es werden sämtliche Wartungskosten des Fahrzeuges von BMW übernommen. Egal ob das eine Inspektion ist, ein Ölservice, ein Klimaservice oder neue Bremsbeläge ...

    Lohnt sich aber erst ab ~25t km / Jahr da dich das Leasing sonst mehr kostet als die einzelnen Wartungen.

    Phil
     
  5. #4 Crimson, 26.06.2007
    Crimson

    Crimson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Vielen Dank für die Antworten.

    Dann versuch ich einfach mal, ob ich so ein Servicepaket noch raushandeln kann. Evtl. ist der :) ja eher dazu bereit, ein Servicepaket dazu zu geben, als den eigentlichen Preis weiter zu drücken.

    Schönen Gruß
     
  6. #5 scubafat, 26.06.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo und willkommen Crimson :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Peter247, 07.07.2007
    Peter247

    Peter247 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi Leute!

    Ich kann zu dem Thema nichts Zusätzliches beitragen.

    aber ich hätte eine Frage:
    was versteht man unter Inspektion?
    kann ich meinen 1er einfach regelmäßig durchchecken lassen?
    und mit dem Care-Paket(so der Name in Ö)...auf Kosten von BMW?

    das wär nämlich doch SEHR verlockend!!! :D


    würde mich freuen über eine Antwort...vor allem über eine, die diese Theorie bestätigt !!!

    greez peter
     
  9. #7 scubafat, 08.07.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Die Arbeiten die laut Service Heft regelmäßig durchgeführt werden müssen. Schau mal in dein Service Heft!
     
Thema:

BMW-Service-Inclusive

Die Seite wird geladen...

BMW-Service-Inclusive - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  4. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  5. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...