BMW-Service-Inclusive

Diskutiere BMW-Service-Inclusive im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich hab eine Frage zu dem BMW-Service-Inclusive Angebot. In der Suche bin ich leider nicht wirklich fündig geworden....

  1. #1 Crimson, 26.06.2007
    Crimson

    Crimson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Hallo zusammen,

    ich hab eine Frage zu dem BMW-Service-Inclusive Angebot.
    In der Suche bin ich leider nicht wirklich fündig geworden.

    Versteh ich das richtig, dass mit diesem Paket ALLE Kosten für z.B. Ölwechsel oder die großen Inspektionen (I & II) inklusive sind ?

    Sind da noch weitere Punkte mit inbegriffen, z.B. erweiterte Garantieleistungen ?
    Und lohnt sich das Paket oder kommt man auch wenn man alle
    Inspektionen selbst bezahlt auf keinen höheren Betrag ?
    Ich weiß nicht so genau, was z.B. eine große Inspektion kostet.

    Vielen Dank und schöne Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 apachix, 26.06.2007
    apachix

    apachix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ist alles inklusive, außer Reifen!
    Lohnt sich ab der zweiten Inspektion würde ich sagen,

    36 Monate Laufzeit, 20000km pro = 60000km zwei Inspektionen.

    Wenn du nur 10000km im Jahr fährst wird es wohl nicht viel bringen. :D

    Gruß Uli
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo und Willkommen Crimson,

    unter der Rubrik Finanzierung & Leasing hättest Du diesen Fred über das Serviceleasing gefunden.

    Um deine Frage zu beantworten: es werden sämtliche Wartungskosten des Fahrzeuges von BMW übernommen. Egal ob das eine Inspektion ist, ein Ölservice, ein Klimaservice oder neue Bremsbeläge ...

    Lohnt sich aber erst ab ~25t km / Jahr da dich das Leasing sonst mehr kostet als die einzelnen Wartungen.

    Phil
     
  5. #4 Crimson, 26.06.2007
    Crimson

    Crimson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Vielen Dank für die Antworten.

    Dann versuch ich einfach mal, ob ich so ein Servicepaket noch raushandeln kann. Evtl. ist der :) ja eher dazu bereit, ein Servicepaket dazu zu geben, als den eigentlichen Preis weiter zu drücken.

    Schönen Gruß
     
  6. #5 scubafat, 26.06.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo und willkommen Crimson :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Peter247, 07.07.2007
    Peter247

    Peter247 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi Leute!

    Ich kann zu dem Thema nichts Zusätzliches beitragen.

    aber ich hätte eine Frage:
    was versteht man unter Inspektion?
    kann ich meinen 1er einfach regelmäßig durchchecken lassen?
    und mit dem Care-Paket(so der Name in Ö)...auf Kosten von BMW?

    das wär nämlich doch SEHR verlockend!!! :D


    würde mich freuen über eine Antwort...vor allem über eine, die diese Theorie bestätigt !!!

    greez peter
     
  9. #7 scubafat, 08.07.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Die Arbeiten die laut Service Heft regelmäßig durchgeführt werden müssen. Schau mal in dein Service Heft!
     
Thema:

BMW-Service-Inclusive

Die Seite wird geladen...

BMW-Service-Inclusive - Ähnliche Themen

  1. Service ausversehen zurück gesetzt

    Service ausversehen zurück gesetzt: Servus, mir ist ein sau dummer Fehler passiert. Ich wollte nach der HU eigentlich nur den HU und AU Termin resetten, hab aber mit der Carly App...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. [F20] Frühzeitiges Service?!

    Frühzeitiges Service?!: Guten Morgen! Ich werde morgen meinen "neuen" 116d EZ 11/2015 abholen und habe noch 1-2 Fragen dazu. (Produktionsdatum war 09/2015) Beim Stöbern...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...