BMW-Service-Inclusive

Diskutiere BMW-Service-Inclusive im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich hab eine Frage zu dem BMW-Service-Inclusive Angebot. In der Suche bin ich leider nicht wirklich fündig geworden....

  1. #1 Crimson, 26.06.2007
    Crimson

    Crimson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Hallo zusammen,

    ich hab eine Frage zu dem BMW-Service-Inclusive Angebot.
    In der Suche bin ich leider nicht wirklich fündig geworden.

    Versteh ich das richtig, dass mit diesem Paket ALLE Kosten für z.B. Ölwechsel oder die großen Inspektionen (I & II) inklusive sind ?

    Sind da noch weitere Punkte mit inbegriffen, z.B. erweiterte Garantieleistungen ?
    Und lohnt sich das Paket oder kommt man auch wenn man alle
    Inspektionen selbst bezahlt auf keinen höheren Betrag ?
    Ich weiß nicht so genau, was z.B. eine große Inspektion kostet.

    Vielen Dank und schöne Grüße
     
  2. #2 apachix, 26.06.2007
    apachix

    apachix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ist alles inklusive, außer Reifen!
    Lohnt sich ab der zweiten Inspektion würde ich sagen,

    36 Monate Laufzeit, 20000km pro = 60000km zwei Inspektionen.

    Wenn du nur 10000km im Jahr fährst wird es wohl nicht viel bringen. :D

    Gruß Uli
     
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo und Willkommen Crimson,

    unter der Rubrik Finanzierung & Leasing hättest Du diesen Fred über das Serviceleasing gefunden.

    Um deine Frage zu beantworten: es werden sämtliche Wartungskosten des Fahrzeuges von BMW übernommen. Egal ob das eine Inspektion ist, ein Ölservice, ein Klimaservice oder neue Bremsbeläge ...

    Lohnt sich aber erst ab ~25t km / Jahr da dich das Leasing sonst mehr kostet als die einzelnen Wartungen.

    Phil
     
  4. #4 Crimson, 26.06.2007
    Crimson

    Crimson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Vielen Dank für die Antworten.

    Dann versuch ich einfach mal, ob ich so ein Servicepaket noch raushandeln kann. Evtl. ist der :) ja eher dazu bereit, ein Servicepaket dazu zu geben, als den eigentlichen Preis weiter zu drücken.

    Schönen Gruß
     
  5. #5 scubafat, 26.06.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo und willkommen Crimson :D
     
  6. #6 Peter247, 07.07.2007
    Peter247

    Peter247 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi Leute!

    Ich kann zu dem Thema nichts Zusätzliches beitragen.

    aber ich hätte eine Frage:
    was versteht man unter Inspektion?
    kann ich meinen 1er einfach regelmäßig durchchecken lassen?
    und mit dem Care-Paket(so der Name in Ö)...auf Kosten von BMW?

    das wär nämlich doch SEHR verlockend!!! :D


    würde mich freuen über eine Antwort...vor allem über eine, die diese Theorie bestätigt !!!

    greez peter
     
  7. #7 scubafat, 08.07.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Die Arbeiten die laut Service Heft regelmäßig durchgeführt werden müssen. Schau mal in dein Service Heft!
     
Thema:

BMW-Service-Inclusive

Die Seite wird geladen...

BMW-Service-Inclusive - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...