BMW Schutzbrief
Diskutiere BMW Schutzbrief im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mein 1er wird im Juli 5 Jahre alt. Dann gibts m.W. keine BMW Care mehr inkl. Außerdem habe ich meinen ADAC-Plus-Vertrag gekündigt, weil ich...
Thema:
BMW Schutzbrief
Die Seite wird geladen...
-
BMW Schutzbrief - Ähnliche Themen
-
BMW Styling 256 17 Zoll für E87 + Bridgestone 4/7mm
BMW Styling 256 17 Zoll für E87 + Bridgestone 4/7mm: Biete hier wegen Umstieg auf 18 Zoll von meinem 1er die Sommer Kompletträder in 7x17 an. Die Felgen haben keinerlei Beschädigungen, weder Kratzer... -
Problem mit Gurtverlängerung BMW X1
Problem mit Gurtverlängerung BMW X1: Hallo zusammen, ich habe einen X1 und drei kleine Kinder, jetzt habe ich drei Gurtverlänegrungen bestellt (weil drei auf der Rückbank echt... -
[F2x] BMW Styling 708
BMW Styling 708: Gibt es erste Hand Erfahrungen mit einer BMW 19" Styling 708 Felge auf einem F2x M240i? Original wurde die Felge auf dem F30 ausgeliefert. -
Schutzbrief - BMW (Roland) vs. HUK24
Schutzbrief - BMW (Roland) vs. HUK24: Hi! Hat schonmal jemand die Bedingungen der Schutzbriefe von BWM (Roland) und HUK24 verglichen bzw. Erfahrungen mit den Leistungen? Danke,... -
BMW Schutzbrief Karte
BMW Schutzbrief Karte: Ich habe eine Karte vor ein Paar Wochen vom Händler erhalten, anscheinend ist das der Schutzbrief(-Karte) von BMW direkt. Allerdings läuft diese...