BMW-Schriftzug (Motor): Farbe löst sich einfach ab...

Diskutiere BMW-Schriftzug (Motor): Farbe löst sich einfach ab... im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Gestern habe ich mit einem nassen Tuch meinen Motorraum ein bisschen gesäubert bzw. Marderspuren entfernt. Dabei habe ich auch über die...

1. #1 Alex_116i, 02.07.2008
    Alex_116i

Alex_116i 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    Gestern habe ich mit einem nassen Tuch meinen Motorraum ein bisschen
    gesäubert bzw. Marderspuren entfernt.
    Dabei habe ich auch über die Motorabdeckung gewischt.

Und siehe da...

...weg war die Farbe.

Bin ich hier der Einzige?

Gruß,
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW-Schriftzug (Motor): Farbe löst sich einfach ab...

Die Seite wird geladen...

BMW-Schriftzug (Motor): Farbe löst sich einfach ab... - Ähnliche Themen

1. Motor zieht nicht...

Motor zieht nicht...: Hallo zusammen, mein BMW 120i Baujahr 2006 150ps hat immer wieder Motorprobleme. Anfangs ständig die gelbe Motorleuchte, ruckeln und starker...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  4. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  5. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...