BMW-Schild für Garage

Diskutiere BMW-Schild für Garage im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus! Ich bin gerade dabei unsere Garage innen etwas zu renvieren und als "Krönung" würde ich gerne vor den 1er ein passendes Schild an die...

1. Flob

Flob 1er-Guru

Servus!

Ich bin gerade dabei unsere Garage innen etwas zu renvieren und als "Krönung" würde ich gerne vor den 1er ein passendes Schild an die Wand machen.

Leider habe ich im Netz nix Gescheites gefunden. So nostagische Schilder gibts nur modellbezogen oder mit Motorrädern drauf und allgemein mit dem BMW-Logo hab ich nix gefunden.

Alternativ wäre noch so ein "BMW Parling Only"-Schild, aber da hab ich auch nur Überteuerstes oder Schrott (oder beides) gefunden.

Weiß jemand, wo man sowas bekommt oder besser noch: hat jemand sowas? Evtl. ein altes Schild aus ner Werkstatt oder so?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW-Schild für Garage

Die Seite wird geladen...

BMW-Schild für Garage - Ähnliche Themen

1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. Bmw 114i f20 nieren!

Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  3. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  4. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...