BMW schiebt sich vor Volkswagen !!

Diskutiere BMW schiebt sich vor Volkswagen !! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; BMW schiebt sich vor Volkswagen 10.05.2012 08:15 Uhr Deutschlands Großkonzerne haben in den vergangenen Monaten im eigenen Land an Ansehen...

  1. #1 Bundesfowi, 10.05.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    BMW schiebt sich vor Volkswagen

    10.05.2012 08:15 Uhr

    Deutschlands Großkonzerne haben in den vergangenen Monaten im eigenen Land an Ansehen verloren. Besonders stark fiel der Reputationsverlust bei Volkswagen aus. Die Wolfsburger mussten ihren bundesweiten Spitzenplatz ausgerechnet an den Konkurrenten BMW abgeben.
    Foto: Eine neue Studie zur Beliebtheit der deutschen Unternehmen zeigt, dass VW von Konkurrent BMW von der Spitze verdrängt wurde.[​IMG]

    Eine neue Studie zur Beliebtheit der deutschen Unternehmen zeigt, dass VW von Konkurrent BMW von der Spitze verdrängt wurde. \:D/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 11.05.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    :mrgreen:Frische Meldung von gestern
     
  4. #3 -14187-, 11.05.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    wundert mich nicht, bei dem mist, der aus wolfsburg kommt :grins:
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    VW? was ist das den bitte :shock:
     
  6. #5 Cooper175, 11.05.2012
    Cooper175

    Cooper175 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
    Ich kann es eh nur immer wieder sagen VW steht nicht für Volkswagen sondern für Völlig Wertlos! :lol:
     
  7. #6 marcwolfgang, 11.05.2012
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Also Mist ist in meinen Augen was anderes.:eusa_snooty:
    Aber Premium auch:nod:
     
  8. #7 -14187-, 11.05.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    und was willst du uns damit sagen???
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. joe266

    joe266 Guest

    das die Welt eine Scheibe ist :mrgreen:
     
  11. #9 marcwolfgang, 11.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2012
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Das Volkswagen keinen Mist baut, sondern Autos welche gut funktionieren aber vom Image bzw. Anspruch nicht an die Marke Bmw herankommen.
     
Thema:

BMW schiebt sich vor Volkswagen !!

Die Seite wird geladen...

BMW schiebt sich vor Volkswagen !! - Ähnliche Themen

  1. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  5. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...