1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW Schaltwegverkürzung

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von janusmaximus273, 30.10.2011.

1. #1 janusmaximus273, 30.10.2011
    janusmaximus273

janusmaximus273 Guest

Hallo, biete euch diese Schaltwegverkürzung an.

http://sanituning.biz/images/product_images/info_images/1385_1.jpg
    http://sanituning.biz/images/product_images/info_images/1385_0.jpg

Von der Qualität dürfte es das Beste sein was es auf dem Markt gibt, jedenfalls habe ich noch nichts besseres gesehen:icon_smile:

Er ist Unten und Oben komplett Stufenlos einstellbar, so kann die Verkürzung jeh nach Wunsch eingestellt werden.

Sie war nie verbaut, da ich beim Einbau gesehen habe, dass ich bei meinem 135 noch die von dem Performance Short Shift Kit höher liegende Schalthebelhalterung brauche, da der Serienhebel schon verdammt nah an der Kardanwelle saß.
    Bei allen anderen 1ern sollte das anders sein, da hier ja oft Schalthebel vom z4, z3 etc verbaut werden und diese wesentlich länger als der Originalschalthebel sind.

Ein Plastiklager für den Schalthebel habe ich auch noch, einen Clip zum befestigen des Schaltgestänges sollte ich auch noch haben:)

In dem untersten Teil des Schalthebels war ein kleines Lager, dieses habe ichmit einer Presse ausgetrieben, damit das Schaltgestänge vom 1er dort hinein passt, werden aber mitgeliefert und sind unbeschädigt, können also einfach wieder hineingesteckt werden wenn Bedarf:)

Ich würde den Hebel, den ich Donnerstag erst bekommen haben mit dem Plasitklager und dem Clip für 110€ inklu Versand anbieten.

Neupreis lag bei über 150€ mit Versand und dem Lager:(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Kein Rückgaberecht?

4. #3 janusmaximus273, 30.10.2011
    janusmaximus273

janusmaximus273 Guest

Doch bestimmt, aber ka da ich ja das Lager rausgepresst hatte damit es bei uns passt und das Plastiglager undso besorgt hatte dachte ich ich frage euch ob es jemand haben will, bevor ich mich da auf Diskussionen mit denen einlasse:D also wenn jemand vergünstigt soetwas haben möchte hat er hier die Chance:P

5. #4 janusmaximus273, 06.11.2011
    janusmaximus273

janusmaximus273 Guest

So 100€ und sie gehört euch, hier ein Originalbild!:)

Uploaded with ImageShack.us

6. #5 janusmaximus273, 07.11.2011
    janusmaximus273

janusmaximus273 Guest

Verkauft:)

Thema:

BMW Schaltwegverkürzung

Die Seite wird geladen...

BMW Schaltwegverkürzung - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  5. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....