1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW Schaltknauf Sport Silber/Lenkradblende Sportlenkrad

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von eagle1987, 25.05.2014.

1. #1 eagle1987, 25.05.2014
    eagle1987

eagle1987 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Frederik
    Schaltknauf

Zum Verkauf steht ein 6 Gang Schaltknüppel aus einem BMW 118d e87 Lci aus 2008. Der Knauf befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Nichts gebrochen nichts gerissen. Keine Abnutzungsspuren im Leder. Lediglich das Plastik hat leichte Kratzer wie auf dem Bild zu sehen.

Preis: 25 Euro

Abholung oder zzgl. Versand.

Hier gibts den Link und Bilder:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...altknauf-silber/207869808-223-9230?ref=search

Lenkradblende

Verkauft wird eine gebrauchte Lenkradblende für das Sportlenkrad mit Multifunktionstasten. Sie stammt aus einem BMW 1er E87 aus BJ: 2008. Sie hat leichte Gebrauchsspuren wie auf den Bildern zu sehen. Der Softlack löst sich leicht an den Stellen der MuFu Tasten. Es sind keine Halter gebrochen. Keine Risse im Plastik. Passt in viele weitere BMW Modelle mit Sportlenkrad.

Preis: 20 Euro

Abholung oder zzgl. Versand.

Hier gibts den Link und Bilder

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...lenkrad-1er-3er/207868515-223-9230?ref=search

ANGEBOT: Beides zusammen für 40 Euro zzgl. Versand.

Kontakt bitte an meine Email: frederik.deobald@gmail.com

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eagle1987, 27.05.2014
    eagle1987

eagle1987 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Frederik
    Keiner Interesse? Lenkradblende eignet sich gut zum folieren in Carbon-Optik.

Neue PREISE:
    Schalknauf inkl Schaltsack: 20 Euro
    Lenkradspange: 15 Euro

Zusammen dann für 35 Euro-

Jeweils zzgl. Versand.

Thema:

BMW Schaltknauf Sport Silber/Lenkradblende Sportlenkrad

Die Seite wird geladen...

BMW Schaltknauf Sport Silber/Lenkradblende Sportlenkrad - Ähnliche Themen

1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  5. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...