BMW (Sauber F1 Team) Fahne für Fahnenmast?

Diskutiere BMW (Sauber F1 Team) Fahne für Fahnenmast? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, ich suche für meinen Fahnenmast eine BMW oder BMW Sauber F1 Fahne. Leider finde ich aber nur Fahnen ohne Ösen. :crybaby:...

  1. #1 Christoph, 07.07.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo zusammen,

    ich suche für meinen Fahnenmast eine BMW oder BMW Sauber F1 Fahne.

    Leider finde ich aber nur Fahnen ohne Ösen. :crybaby:
    Und wetterfest sollte sie natürlich auch sein...

    Hat jemand sowas schon mal gesehen???

    Grüße

    Christoph
     
  2. #2 KarlPeter, 08.07.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Wie wärs mit der die machen auf Wunsch auch Ösen. (Aufpreis 12 €ier)

    Immer die richtige Fahne hissen.

    Gruß Peter

    EDIT: Oh lieg wohl falsch Du meinst die !!!
     
  3. #3 Christoph, 08.07.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Peter,

    die hatte ich beide schon gesehen. Danke für die Recherche!! :lol:

    Aber wo siehst du das mit den Ösen in dem 2. Shop???

    Hat evt jemand eine mit nur BMW Logo gesehen?

    Grüße

    Christoph
     
  4. #4 KarlPeter, 08.07.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ne die 2. hat leider keine Ösen. Aber kannst doch dort mal nachfragen vielleicht machen die welche auf Wunsch dran.

    Gruß Peter
     
  5. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hm, ich hab eine BMW-Fahne, aber keinen Fahnenmast. Gibst du mir deinen Mast? :mrgreen:
     
  6. #6 funkydoctor, 12.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Ich hab tatsächlich eine große Fahne..,nur mit dem BMW-Logo.....irgendwo^^

    Ob die jetzt Ösen hat kann ich gar nich sagen - werde heute abend ma guckn!


    Grüße
     
  7. #7 Christoph, 12.07.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo zusammen,

    habe zwischenzeitlich eine BMW-Flagge in 90*150 mit Ösen und wetterfest bei ebay für 16 Euro gefunden.

    Und der Mast bleibt hier [-X

    Grüße

    Christoph
     
Thema:

BMW (Sauber F1 Team) Fahne für Fahnenmast?

Die Seite wird geladen...

BMW (Sauber F1 Team) Fahne für Fahnenmast? - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  3. Verstärkung für Team RheinMain

    Verstärkung für Team RheinMain: Hallo zusammen, nach über 2 Jahren heimlichen Mitlesens habe ich in einer Nacht- und Nebelaktion mich doch dazu entlossen endlich anzumelden...
  4. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  5. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...