BMW (Sauber F1 Team) Fahne für Fahnenmast?

Diskutiere BMW (Sauber F1 Team) Fahne für Fahnenmast? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, ich suche für meinen Fahnenmast eine BMW oder BMW Sauber F1 Fahne. Leider finde ich aber nur Fahnen ohne Ösen. :crybaby:...

  1. #1 Christoph, 07.07.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo zusammen,

    ich suche für meinen Fahnenmast eine BMW oder BMW Sauber F1 Fahne.

    Leider finde ich aber nur Fahnen ohne Ösen. :crybaby:
    Und wetterfest sollte sie natürlich auch sein...

    Hat jemand sowas schon mal gesehen???

    Grüße

    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 08.07.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Wie wärs mit der die machen auf Wunsch auch Ösen. (Aufpreis 12 €ier)

    Immer die richtige Fahne hissen.

    Gruß Peter

    EDIT: Oh lieg wohl falsch Du meinst die !!!
     
  4. #3 Christoph, 08.07.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Peter,

    die hatte ich beide schon gesehen. Danke für die Recherche!! :lol:

    Aber wo siehst du das mit den Ösen in dem 2. Shop???

    Hat evt jemand eine mit nur BMW Logo gesehen?

    Grüße

    Christoph
     
  5. #4 KarlPeter, 08.07.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ne die 2. hat leider keine Ösen. Aber kannst doch dort mal nachfragen vielleicht machen die welche auf Wunsch dran.

    Gruß Peter
     
  6. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hm, ich hab eine BMW-Fahne, aber keinen Fahnenmast. Gibst du mir deinen Mast? :mrgreen:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 funkydoctor, 12.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ich hab tatsächlich eine große Fahne..,nur mit dem BMW-Logo.....irgendwo^^

    Ob die jetzt Ösen hat kann ich gar nich sagen - werde heute abend ma guckn!


    Grüße
     
  9. #7 Christoph, 12.07.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo zusammen,

    habe zwischenzeitlich eine BMW-Flagge in 90*150 mit Ösen und wetterfest bei ebay für 16 Euro gefunden.

    Und der Mast bleibt hier [-X

    Grüße

    Christoph
     
Thema:

BMW (Sauber F1 Team) Fahne für Fahnenmast?

Die Seite wird geladen...

BMW (Sauber F1 Team) Fahne für Fahnenmast? - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG