BMW S8 Coupe ???

Diskutiere BMW S8 Coupe ??? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Guten Morgen, sicher nur ein Fehler, aber mir ist folgendes gerade aufgefallen... [IMG] [IMG] Aber Warum sollte BMW so einen...

  1. #1 jdclayton, 01.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
    jdclayton

    jdclayton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Guten Morgen,

    sicher nur ein Fehler, aber mir ist folgendes gerade aufgefallen...


    [​IMG]

    [​IMG]

    Aber Warum sollte BMW so einen Fehler einbauen?! :)

    Weiß da wer vielleicht was (interne Bez.) etc... ?


    EDIT sagt: Sehe je grade selber dass es einfach nur das Gran Coupe ist... mich hat nur das S8 gewundert...

    Bis dann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    47
    Vllt. ein neuer Audi? :grins:
    Wird ein Eingabefehler sein.
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    5er ist auch doppelt drin..
     
  5. #4 Reinhold, 01.03.2012
    Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Schreib doch einfach mal BMW, was das wird ;-).

    Ich hab mich übrigens auch schon bei BMW beschwerd, da der Konfigurator unter aller Kanone ist und viele Sache fehlen die schon bestellbar sind.
    Jeder Billigautohersteller hat eine bessere Homepage / Konfigurator.
     
  6. #5 Cooper175, 01.03.2012
    Cooper175

    Cooper175 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
    Da ist das Gran QP schon drin ;)
     
  7. joe266

    joe266 Guest

  8. #7 TSV-Leo, 01.03.2012
    TSV-Leo

    TSV-Leo 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Simbach am Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Leo
    Spritmonitor:
    Gut gemacht ;)
     
  9. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    47
    Das gehört ja wohl offensichtlich zur Seite dazu und ist sogar originell.
     
  10. #9 joe266, 01.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2012
    joe266

    joe266 Guest

    habe ich mittlerweile auch erfahren :wink: Bin da so selten drauf :roll:

    Originalität hin oder her. Mir würde das auf den Senkel gehen, jedes Mal diese Einblendungen lesen zu müssen, aber die Marketingheinis werden sich da wohl was bei gedacht haben.
     
  11. #10 TSV-Leo, 01.03.2012
    TSV-Leo

    TSV-Leo 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Simbach am Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Leo
    Spritmonitor:
    Mittlerweile ist die Seite wieder normal ;)
     
  12. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    47
    Man muss eigentlich nicht schon vorher auf der Seite gewesen sein, um das zu schnallen...
    Aber wenn die Kundschaft das tatsächlich nicht rafft, scheint die Idee doch nicht soooo gut zu sein. :mrgreen:
     
  13. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich glaube eher, die echte Kundschaft ist die, die das rafft und mag ;).
     
  14. joe266

    joe266 Guest

    Ich hab mich bisher 2 Mal auf die Seite von Dacia verirrt und nicht aus dem Grund, weil ich potenzieller Käufer bin oder Interesse an den Modellen habe.
    Wie auch immer. Ich wusste nichts von dieser Werbekampagne. In der letzten Zeit werden so viele Seiten gehackt, dass man nicht automatisch darauf schließen muss, dass das eine Kampagne ist.
    Mag sein, dass sich der Dacia-Käufer ins Fäustchen lacht, da er ja kein Statussymbol kauft :wink:
     
  15. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    47
    Na danke :mrgreen:

    Wenn das ein Hack wäre, dann wäre der sicher etwas negativer und nicht die übliche, aus dem TV bekannte und abgedroschene Werbebotschaft....

    Soll ja nur dazu dienen, dass sich Dacia-Fahrer und -Käufer nicht gar so sehr schämen für ihren schlechten Geschmack. :twisted:
     
  16. #15 TobiMontana, 02.03.2012
    TobiMontana

    TobiMontana 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    och der Duster sieht doch gut aus. wenn ich überlege das mein kollege den als neuwagen zu fast dem gleichen preis wie meinen 3 jahre alten 116i bekommen hat... da fragt man sich schon warum die ganzen "premium" hersteller die kunden so abzocken...
     
  17. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    47
    Naja, das ist Technik von vor 10 Jahren, keine Spirenzchen - auf Minimum reduziert.

    Die Idee hat was, die Dinger gehen ja auch gut weg. Wenn ich ein Drittauto fürs Hobby bräuchte, fürn Gartenhänger usw. wäre das genau das Richtige.
     
  18. joe266

    joe266 Guest

    ein Kollege von mir hat sich auch so einen Duster gekauft. Der ist Jäger und fährt mit dem Ding durch die Pampa. Da wäre mir jedes andere "SUV" vermutlich auch zu schade dafür :wink: Von daher ist so ein minimalistisches Gefährt für solche Einsatzzwecke nicht das schlechteste.
     
  19. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    47
    Genau. Und privat/für längere Strecken dann noch was Schönes ;)

    Mein Schwiegervater hat als Hobby Fischteiche und nen Wald, der hat sich jetzt nen 4 Jahre alten Suzuki Ignis 4x4 gekauft, damit er nicht immer mit dem Auto seiner Frau oder seinem Jag da rumeiern muss. Für alles über 80km/h kann man das Ding vergessen, für den Zweck aber isser ideal.
    Das ist das gleiche wie mit dem Duster.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 the bruce, 04.03.2012
    the bruce

    the bruce 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der BMW-Konfi ist echt für die Tonne. Lahm, unübersichtlich und nicht ganzseitig.
    Wer den konzipiert hat musste ihn offensichtlich nie nutzen.

    :eusa_doh:
     
  22. #20 Grouara, 04.03.2012
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Aber immernoch 1000x besser als der von Audi oder Mercedes, bei denen sich mindestens die Hälfte der Ausstattung nicht darstellen lässt. Zudem noch komplett unübersichtlich, da man bei denen nie weiß was von bestimmten Paketen man schon dabei hat und ob sich dieses lohnen könnte.
     
Thema: BMW S8 Coupe ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s8 coupe

    ,
  2. bmw s8

Die Seite wird geladen...

BMW S8 Coupe ??? - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  2. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  3. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  4. [Verkauft] BMW M2 M3 M4 Schaltwippen

    BMW M2 M3 M4 Schaltwippen: Hallo Verkaufe einen Satz M4 Schaltwippen. Passen in alle F Modell LCI M Sportlenkräder. Plug & Play! Aus echtem Metall! Top Zustand. Preis:...
  5. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...