Bmw S 1000 Rr

Diskutiere Bmw S 1000 Rr im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; http://www.youtube.com/watch?v=HhlR4C-n4iM&feature=player_embedded O:) Ach ja, das Motorrad ist auch Geil :D :wink: gruss

  1. #1 rmpower, 07.11.2009
    rmpower

    rmpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel D., 07.11.2009
    Onkel D.

    Onkel D. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien <-> Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    das ist das erste bike von BMW das ich selber gerne fahren würde, die anderen aren bis dto immer was für meinen vater!!! oder es sind autos auf zwei rädern wie so ne rotz hona golwing oder wie dat ding hiess!?!

    FETTER DAUMEN HOCH ERSTES COOLES BMW BIKE!!!!
     
  4. #3 derBarni, 09.11.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Nettes Filmchen! :D

    Aber wieso macht man so ein Photoshooting (mit Pseudo-schraubenden Models) in einem Flugzeughangar statt an einer Rennstrecke...? :kratz:
     
  5. Jonni

    Jonni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Richtig! Und was haben diese hungerleidenden Milchgesichter überhaupt am Bike zu schaffen. Denen ist doch anzusehen, dass sie das Bike nicht einmal von Seitenständer herunter bringen würden. Die Maschine leistet ca. 200 PS. Das ist schon ein Teil für echte Männer mit guten Nerven oder eine erstklassige Bikerin wie Katja Poensgen.

    CU
    Jonni
     
  6. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    der 200ps maschine isses sowas von egal ob du 90 oder 60 kg hast^^
     
  7. Jonni

    Jonni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Da hast du völlig recht. Aber mit abgemagerten 40 kg bekommst du die kaum vom Seitenständer. :D

    CU
    Jonni
     
  8. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Geil, nicht nur das Motorrad. :shock:

    Wieviel kostet das Bike?
     
  9. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    naja müsste eigentlich schon gehen, hauptständer wäre was anders.
    und wenn agrnixmehr hilft, sitzt eine drauf und die andre versucht das bike seitlich zu schubsen^^ :D
     
  10. #9 Alex253, 09.11.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich finde das erste Mal ein BMW Bike richtig gut, das würde ich mir auch holen wollen, wenn man das Geld hätte. :wink:
     
  11. #10 chicklinda, 10.11.2009
    chicklinda

    chicklinda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    geiles bike :)

    schon in live gesehen und probe gesessen :)

    (auch wenn ich nur grad so runter komm *hust*)

    Kostet irgendwas in der mitte zwischen 10.000 und 20.000, je nachdem was für extras gewünscht werden.
     
  12. #11 Laguna_Seca_Blau, 10.11.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ich habe mir es zusammstellen lassen, ich war bei 22t
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    wo geht das?
     
  15. #13 Laguna_Seca_Blau, 10.11.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    bei meinem Yamaha & BMW Händler
     
Thema:

Bmw S 1000 Rr

Die Seite wird geladen...

Bmw S 1000 Rr - Ähnliche Themen

  1. BMW e82 Performance Front

    BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  2. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  3. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  4. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  5. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...