BMW S 1000 RR vs. Geiger Corvette ZR1

Diskutiere BMW S 1000 RR vs. Geiger Corvette ZR1 im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Klick mich

  1. #1 derwaginga, 18.01.2010
    derwaginga

    derwaginga 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Habs im TV gesehen \:D/

    Da wurde mal wieder jemand ziiiemlich geowned :mrgreen:
     
  4. #3 Angel130i, 19.01.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Habs ebenfalls am TV gesehen. da sah die Corvette ziemlich alt aus.:lol:
     
  5. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    die RR ist aber auch ein geiles Gerät-hätte ich die Eier und die Fähigkeit sehr gut Motorrad fahren zu können, würd ich mir das Teil gönnen.

    Aber das Ergebnis war vorher schon klar- gegen solche Moppeds hast du geradeaus mit einem PKW so gut wie keine Chance. Ein Kumpel ist mit seiner R1 mal auf der BAB Kolonne mit mir gefahren-ich hatte 'nen M6 als Leihschleuder-und es gibt keinen Moment in dem man mit einem M6 schneller beschleunigt als eine Supersportler. Leistungsgewicht ist alles*g*
     
  6. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das lustige ist immer nur das die meisten Autofahrer das nicht wissen, bzw. einschätzen können ;)

    Finds immer wieder lustig wenn ich mit meinem Motorrad an der Ampel stehe und die Tüning Fraktion nebenan anfängt mitm Gas zu spielen ;)

    Hat allerdings auch diverse Nachteile dass die meisten Autofahrer nicht einschätzen können wie schnell die Dinger sein können (Unfallgefahr etc...)
     
  7. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Ich lass mich ja im Auto auch mal gern anjucken, wenn neben mir an der Ampel irgendwelche Proleten stehen die der Meinung sind, ihre Bastelbude wäre die schnellste der Welt- ab und an will ich die mal belehren.

    Auf dem Moped bin ich selbst mit meiner kleinen SV im Sprint wesentlich schneller als die meisten PKW- aber da lass ich mich gar nicht anjucken. Wenn da ein PKW schneller sein will als ich, ist es eben so. Davon lass ich mich nicht beeindrucken.

    bei mir stimmt der Spruch- Leistung macht souverän :icon_cool:
     
  8. #7 Catahecassa, 19.01.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ein Rennmoped & eine 700PS Corvette & Ihr kommt mit Bastelbuden & Ampelstart ... :D
     
  9. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Joa, weil ne "stinknormale" R1 oder Fireblade die man auf der Straße sieht der Corvette fast genauso davongezogen wäre....
     
  10. #9 baumgartner, 19.01.2010
    baumgartner

    baumgartner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AT
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Naja, die kleine SV hat auch 66 NM Drehmoment, da kannste auch gut mit nem 600er Supersportler mithalten bis 150. Für die öffentliche Strasse auf jeden Fall ausreichend...

    *auch eine kleine SV hab*
     
  11. #10 Catahecassa, 19.01.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ... es ist aber keine stinknormale R1, sondern ein geiles Rennmoped Ist doch scheissegal, wie es auf der Strasse wer gegen wen aussieht ...
     
  12. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Die Serien S1000RR hat im Test angeblich auch 204 PS aufm Prüfstand gedrückt....das ist schon ne Hausnummer...
     
  13. #12 dave_coolman, 19.01.2010
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    und sie ist ein echter leckerbissen...

    hab sie am samstag auf der vienna autoshow angesehen. obwohl für mich so ein bückeisen sowieso nicht in frage kommt... wenn eher was in manier gs oder auch rt...
     
  14. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    ich find die auch saugeil... hab neulich mal probegesessen- passt wie angegossen:D
     
  15. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    einfach ne coole manschine!
     
  16. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    :shock::respekt::daumen:
     
  17. #16 doug1987, 20.01.2010
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Brauch mit meiner Fireblade von 0-100 gerade mal , lt Fahrzeugdaten, noch nicht selber nachgemessen, gerade mal 2,9Sekunden.
    Wieviel Autos können da schon mithalten???
     
  18. #17 Catahecassa, 20.01.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Wayne? Bei 280km/h klemmt dir der Helm weg, die Bremswege von so nem Mopped sind jenseits von grün ... :icon_cool:
     
  19. #18 Cerberus, 20.01.2010
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Catahecassa, 20.01.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    aye, +5m bei der Fireblade aus 100km/h sind ja fast nix :D
     
  22. #20 Cerberus, 20.01.2010
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Jop und das obwohl die Moppedreifen viel weicher sind als die PKW Sportreifen (Lebensdauer teilweise bei unter 2k km) . Kein Wunder wenn die Bodenaufstandsfläche (von der Fläche) einem 2€ stück entspricht, da lässt sich nicht so viel Kraft übertragen egal wie weich der Gummi ist.
     
Thema:

BMW S 1000 RR vs. Geiger Corvette ZR1

Die Seite wird geladen...

BMW S 1000 RR vs. Geiger Corvette ZR1 - Ähnliche Themen

  1. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  5. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...