Bmw rückrufaktion! Allgemeine info!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von kainsen, 01.10.2010.

  1. #1 kainsen, 01.10.2010
    kainsen

    kainsen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippstadt-Bad Waldliesborn
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Kai
    TOPMELDUNG 1 – BMW ruft Autos zurück: BMW ruft wegen Problemen mit den Bremsen weltweit rund 350 000 Autos zurück in die Werkstätten. Betroffen seien 345 000 Autos von BMW selbst und 5800 Wagen der Luxus-Marke Rolls-Royce, die ebenfalls zum Konzern gehört, sagte ein BMW-Sprecher. Bei den Autos bestehe die Gefahr, dass sich die Bremsen nach langen Fahrten etwas schwerer drücken ließen. Bei BMW könne das Problem bei den Modellen der Serien 3er, 6er und 7er auftreten.

    --> Ich dachte, es könnte relevant sein, das Problem kurz anzusprechen, damit unsere 1er-Freunde, die auch noch andere BMW`s besitzen aufmerksam werden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 01.10.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    dauert wohl noch etwas bis die ersten Infos kommen, aber Bild hat ne Headline ;)

    Ob das ähnlich hohe Wellen schlägt wie die unverhältnismäßige SBC Diskussion bei der E-Klasse?!
     
  4. #3 kainsen, 01.10.2010
    kainsen

    kainsen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippstadt-Bad Waldliesborn
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Kai
    Ich vermute mal stark, das es keine hohen Wellen schlagen wird.
    BMW informiert selbst und das ist das beste Konzept.

    Sollte es jedoch dann mehr sein als sie gemeldet haben, dann wirds kritisch.

    ABER DAS SCHAFFT AUCH NUR TOYOTA :mrgreen:
     
  5. mooses

    mooses 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lemgo/NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hier zum nachlesen:wink:
     
  6. #5 Stuntdriver, 01.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Na jetzt sind sie damit beschäftigt und um unser Bremsenklackern hat jetzt keiner mehr Zeit. :crybaby:
     
Thema:

Bmw rückrufaktion! Allgemeine info!

Die Seite wird geladen...

Bmw rückrufaktion! Allgemeine info! - Ähnliche Themen

  1. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

    TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  2. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  3. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  4. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  5. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...