Bmw rückrufaktion! Allgemeine info!

Diskutiere Bmw rückrufaktion! Allgemeine info! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; TOPMELDUNG 1 – BMW ruft Autos zurück: BMW ruft wegen Problemen mit den Bremsen weltweit rund 350 000 Autos zurück in die Werkstätten. Betroffen...

  1. #1 kainsen, 01.10.2010
    kainsen

    kainsen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippstadt-Bad Waldliesborn
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Kai
    TOPMELDUNG 1 – BMW ruft Autos zurück: BMW ruft wegen Problemen mit den Bremsen weltweit rund 350 000 Autos zurück in die Werkstätten. Betroffen seien 345 000 Autos von BMW selbst und 5800 Wagen der Luxus-Marke Rolls-Royce, die ebenfalls zum Konzern gehört, sagte ein BMW-Sprecher. Bei den Autos bestehe die Gefahr, dass sich die Bremsen nach langen Fahrten etwas schwerer drücken ließen. Bei BMW könne das Problem bei den Modellen der Serien 3er, 6er und 7er auftreten.

    --> Ich dachte, es könnte relevant sein, das Problem kurz anzusprechen, damit unsere 1er-Freunde, die auch noch andere BMW`s besitzen aufmerksam werden.
     
  2. #2 Alpinweiss, 01.10.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    dauert wohl noch etwas bis die ersten Infos kommen, aber Bild hat ne Headline ;)

    Ob das ähnlich hohe Wellen schlägt wie die unverhältnismäßige SBC Diskussion bei der E-Klasse?!
     
  3. #3 kainsen, 01.10.2010
    kainsen

    kainsen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippstadt-Bad Waldliesborn
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Kai
    Ich vermute mal stark, das es keine hohen Wellen schlagen wird.
    BMW informiert selbst und das ist das beste Konzept.

    Sollte es jedoch dann mehr sein als sie gemeldet haben, dann wirds kritisch.

    ABER DAS SCHAFFT AUCH NUR TOYOTA :mrgreen:
     
  4. mooses

    mooses 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lemgo/NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hier zum nachlesen:wink:
     
  5. #5 Stuntdriver, 01.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Na jetzt sind sie damit beschäftigt und um unser Bremsenklackern hat jetzt keiner mehr Zeit. :crybaby:
     
Thema:

Bmw rückrufaktion! Allgemeine info!

Die Seite wird geladen...

Bmw rückrufaktion! Allgemeine info! - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...