BMW Rückrufaktion 125d >Korrosion im Motorraum

Dieses Thema im Forum "BMW 125d / 225d" wurde erstellt von micky067, 14.08.2014.

  1. #1 micky067, 14.08.2014
    micky067

    micky067 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33803 Steinhagen
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Mike
    Habe heute ein Schreiben bekommen, das für meinen 125d Bj. 09/2012 ein ausserplanmäßiger Werkstattaufenthalt fällig ist.

    Zitat: "...wurde festgestellt, dass diverse Stellen bzw. Bauteile im Motorraum Ihres Fahrzeugs nicht ausreichend gegen Korrosion geschützt sind."

    Ist noch jemand angeschrieben worden oder hat vielleicht schon davon gehört, was da genau gemacht werden soll? Das müsste ja dann auch die anderen F20 betreffen und ich würde mir das gern vorher mal selbst genau anschauen, nachdem ja bereits die Sitzgestelle Rost angesetzt haben...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 micky067, 14.08.2014
    micky067

    micky067 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33803 Steinhagen
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Mike
    Danke!
     
  4. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
  5. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW Rückrufaktion 125d >Korrosion im Motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw korridiert

    ,
  2. bmw f20 kabel korrodiert

Die Seite wird geladen...

BMW Rückrufaktion 125d >Korrosion im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  2. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. Vom 125d zum Golf 7 R

    Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...