BMW Rückruf HD Pumpe?!

Diskutiere BMW Rückruf HD Pumpe?! im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, habe gerade im Ami Forum gelesen, dass BMW alle x35i N54 in die Werkstatt wegen der Hochdruckpumpe rufen lässt in den USA! Hat jemand...

  1. #1 Babyjoe1973, 26.10.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    habe gerade im Ami Forum gelesen, dass BMW alle x35i N54 in die Werkstatt wegen der Hochdruckpumpe rufen lässt in den USA! Hat jemand irgendwas davon gehört, dass dies hier auch geschehen soll?

    Gruss
    Babyjoe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die_Allianz, 26.10.2010
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
  4. Gumble

    Gumble 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    oha. Wird man da direkt von BMW angeschrieben? Mein 135er ist einer der Ersten, hat aber nur 17tkm bislang drauf und bisher keine Probleme. Aber frisches Bauteil ist immer gut :)
     
  5. #4 Mysterikum, 27.10.2010
    Mysterikum

    Mysterikum 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Nahe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Denny
    Ich seh´s schon, ich hol das Auto dann aus der Werkstatt ab und es ist mehr kaputt als vorher :D
     
  6. #5 daytona900, 27.10.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Na da bin ich mal gespannt, wer mich zuerst anschreibt!!! Warte eh noch auf einen Anruf von meinem:icon_smile:, da ich mir noch etwas einbauen lassen möchte und er erst Ausrechnen muß wegen den kosten.
     
  7. #6 car-coding.de, 27.10.2010
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Im TIS steht aber schon länger, dass der Wagen beim Aufenthalt in der Werkstatt eine neue Motor-SW wegen der Hochdruckpumpe erhält, also nichts neues...
     
  8. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Mit ner neuen Software allein isses da nicht getan :)
     
  9. #8 car-coding.de, 27.10.2010
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Wäre nicht das erste mal (CAS für ELV, MSD80-SW für Wastegaterütteln). Es gibt zumindest stand heute nur eine Arbeitanweisung N54-Motoren wegen der Hochdruckpumpe zu flashen...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sven135i, 13.11.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    BMW München hat mich nun angerufen. N54 aus Deutschland sollen nicht betroffen sein. Also wird meine auch nicht getauscht. Warum der Pumpenhersteller, von Bosch zu Conti gewechselt wurde, wollte er aufgrund Firmen interner nicht preisgeben:wink:
     
  12. #10 Geronimo, 14.11.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
Thema: BMW Rückruf HD Pumpe?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückrufe bmw 135i coupe

    ,
  2. kosten einspritzpumpe ersetzen bmw 135i

Die Seite wird geladen...

BMW Rückruf HD Pumpe?! - Ähnliche Themen

  1. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

    BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  2. BMW M2 Vorvertrag

    BMW M2 Vorvertrag: Hallo, ich biete hier einen Vorvertrag für ein BMW M2 Coupé an. Gewünschtes Produktionsdatum ist Juli 2017, eine Fahrzeugübernahme ist ab Januar...
  3. BMW Performance Sitze

    BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  4. BMW 116 Auspuff

    BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  5. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

    H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...