BMW-Rückruf für fünf Dieselmodelle (auch 1er)

Diskutiere BMW-Rückruf für fünf Dieselmodelle (auch 1er) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; BMW: Rckruf fr Dieselmodelle wegen Brandgefahr - autobild.de BMW ruft in Deutschland 34.900 Autos der Baureihen 1er, 5er, 7er, sowie X5 und...

  1. Hobal

    Hobal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Görlitz
    Spritmonitor:
    BMW: Rckruf fr Dieselmodelle wegen Brandgefahr - autobild.de

     
  2. #2 Gretschi, 24.08.2013
    Gretschi

    Gretschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deggendorf
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Daniel
    Produktionsdatum: 25.05.2009
    1er 118d E81

    Bin mal gespannt, ob sich BMW meldet :D
     
  3. nock

    nock 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Florian
  4. #4 Gretschi, 24.08.2013
    Gretschi

    Gretschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deggendorf
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Daniel
    Danke :)
     
  5. #5 H4rdcore4Life, 25.08.2013
    H4rdcore4Life

    H4rdcore4Life 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    Nov 2009 ;D Mal gucken ob ich auch Post bekomme. Danke für den Hinweis.
     
  6. #6 Gast14296, 27.08.2013
    Gast14296

    Gast14296 Guest

  7. ERaOG

    ERaOG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    iss ja klar, dass hier so'n Wirrwarr an Beiträgen ist. Ich glaub im März 2011 hatte ich das Problem schon beschrieben.

    Fast KEINER liest genau !
    Fast KEINER sucht wirklich !
    Fast KEINER bemüht sich um sinnvoll lautende Thementitel !

    DAS gefällt mir an diesem Forum überhaupt nicht :roll:
     
  8. Hobal

    Hobal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Görlitz
    Spritmonitor:
    Wenn viele Onlinemagazine diese Nachricht im August im Jahr 2013 verbreiten, dann kann man davon ausgehen das da was anderes ist als 2011.

    Hier werden mit Hilfe des KBA die Besitzer angeschrieben.



    Normalerweise geht die Zeit vorwärts, so dass Beiträge die heute erstellt werden von dem Ablauf nachfolgend zu bewerten sind, als Beiträge die vor 3 Tagen erstellt werden. So ist "das hatten wir schon..." nicht plausibel.


    Ich kann mich auch irren und so daneben sein, dass ich nur denke dass die Zeit vorwärts geht.:swapeyes_blue:
     
  9. nock

    nock 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Florian
  10. Hobal

    Hobal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Görlitz
    Spritmonitor:
    Das Forum ist aber 118d.

    Aber es geht ja um alle Diesel.
     
  11. ERaOG

    ERaOG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Egal, ob von BMW, irgendeiner Zeitschrift oder dem KBA. Es geht genau um die gleiche Sache und benötigt nicht 5 Threads. Und eine Fehlerbeschreibung/Reparaturanweisung-anleitung gabs von BMW auch schon 2011 (oder gar vorher). Üblich bei BMW die Verschwiegenheit und Überheblichkeit.

    Komisch nur, dass im Forum ich der einzige zu sein scheine, bei dem das Ding wirklich kaputt war ????
     
  12. #12 illuminati, 03.09.2013
    illuminati

    illuminati 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Bei mir wird das Teil auch demnächst getauscht... mal sehen wann, weils anscheinend lieferschwierigkeiten gibt derzeit..
     
  13. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Meiner ist 09/09 habe nix bekommen die Freundin hatte Post... Mal schauen
     
  14. #14 Dr. FeGo, 07.09.2013
    Dr. FeGo

    Dr. FeGo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Christian
    Meiner ist aus 07/2009... bislang keine offizielle Post, weswegen ich bei BMW angerufen habe. Laut Fahrgestellnummer ist meiner betroffen, also habe ich einen Termin vereinbart. Mal schauen, ob ich noch Post bekomme. Das zu tauschende Teil soll zumindest verfügbar sein... ich bin gespannt...
     
Thema: BMW-Rückruf für fünf Dieselmodelle (auch 1er)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 kraftstofffilterheizung www.1erforum.de

    ,
  2. bmw e90 motorkabelbrand

Die Seite wird geladen...

BMW-Rückruf für fünf Dieselmodelle (auch 1er) - Ähnliche Themen

  1. Rückruf BMW M140i

    Rückruf BMW M140i: Hab jetzt mal auf einen BMW M140i gewechselt . Heute bei der Terminvergabe zum ersten Service wurde mir mitgeteilt das dass Steuergerät neu...
  2. Rückruf BMW motoren wegen Brandgefahr

    Rückruf BMW motoren wegen Brandgefahr: https://www.br.de/nachrichten/schwaben/inhalt/bmw-ruft-hunderttausende-autos-zurueck-102.html Betroffen: Vierzylinder-Dieselmotoren Zurückgerufen...
  3. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

    Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  4. Rückruf BMW F22

    Rückruf BMW F22: Hallo Leute, wisst ihr dazu was??...
  5. Rückruf BMW Hinterachsträger Verschraubung ersetzen

    Rückruf BMW Hinterachsträger Verschraubung ersetzen: Erneuter Rückruf für F80, F82 F83 unfd F87 Die Verschraubungen vom Hinterachsträger an die Karosserie wurden beim Ersetzen des Hinterachsgetriebes...